The Elder Scrolls 5 Skyrim: PC-Version im Vorteil bei Optik und Sound plus Preload gestartet

Ähm, nein! Jetzt hab ichs begriffen, nachdem ich mir die Zahlen nochmal angeschaut habe.
100% mehr Meshes
50% mehr Texturen
im Vergleich zur 360.
Von daher ist alles ok wie es Marc geschrieben hat!

Ich würde eher sagen andersherum ;)
Ich warte mit dem Kauf frühestens bis mich Screenshots am Freitag überzeugen können oder spätestens bis Grafik-Mods mehr aus der Engine holen ;)
 
Was nun, das doppelte oder nur 50% mehr? Ich war zwar nie der Hellste in Mathe, aber dass hier ein "kleiner" Unterschied ist, das ist sogar mir klar.
Am PC sind doppelt so viele Mesh-Daten wie auf der 360 vorhanden und plus 50 Prozent mehr Textur-Daten. Und genauso steht es auch im Text. gustlegga hat's erfasst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Marc: umgekehrt.
Doppelte Meshes, und 50% mehr Tapeten. Zumindest wenn man der Tabelle nach geht.
Jetzt wirds langsam kompliziert...
Ich bin dann mal weg, das wird mir jetzt etwas zu hart hier.:lol:

EDIT:
Es ist vllt im Artikel etwas unglücklich formuliert weil du im Artikel bei den MB erst von den Texturen schreibst, bei den Prozent aber erst die Meshes anführst.

und tschüss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh .. so langsam mache ich mir Sorgen, Amazon hat meine CE immer noch nicht losgeschickt ... ich hoffe mal das Spiel kommt nicht erst Freitag an, sondern noch morgen, dank Pre-Load könnte ich dann noch pünktlich kurz nach Mitternacht das Spiel anzocken - für irgendwas muss die Prime-Mitgliedschaft ja gut sein, wenn ich das Spiel "nur" so fix wie der normale Ladenkäufer erhalte fühle ich mich ein wenig gekränkt, liebes Amazon-Team. :D
 
Vielleicht liegts ja an der CE-Version. Die normale Version wurde gestern von Amazon verschickt. Und dank "Post-Brief" muss ich wohl nicht mal daheim sein.
 
Zurück