Zalman CNPS11X nun auch in der Performa-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman CNPS11X nun auch in der Performa-Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman CNPS11X nun auch in der Performa-Edition
 
Die brauchen Dringend jemanden der wieder gute Kühler entwickelt. Die 11X Reihe ist schlichtweg ein schlechter Schwerz. :( Die 9XXX Reihe mag zwar laut sein, aber wenigstens hat die auch sehr viel Leistung, und die kommt nicht alleine von hoch drehenden Lüftern.
 
Der Zalman 9700 war früher echt gut, aber ich bin mit meinem CNPS 10X sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Er ist für einen Tower-Kühler relativ kompakt, bietet Platz für einen zweiten Lüfter und passt fast überall drauf, auch hinsichtlich der Mainboard-Kühler. Nur mit hohem RAM auf allen 4 DIMMs muss man aufpassen. :daumen:
 
Der10X ist auch Meilenweit besser als dessen Nachfolger :( Wenn man mal den Deckel des Kühlers entfernt wird man schnell sehen das im Grunde keine Kühlfläche vorhanden ist ;)
 
Die brauchen Dringend jemanden der wieder gute Kühler entwickelt. Die 11X Reihe ist schlichtweg ein schlechter Schwerz. :( Die 9XXX Reihe mag zwar laut sein, aber wenigstens hat die auch sehr viel Leistung, und die kommt nicht alleine von hoch drehenden Lüftern.

die 9XXX vor allem die 9700 und 9900 sind auch etwas fürs Auge.
das sie laut sind, kann ich nicht bestätigen. es wird aber darauf ankommen, wieviel man ihnen abverlangt.
 
Sicher kann man die 9XXX stark drosseln, dann sind sie auch nicht laut und die Leistung ist trotzdem sehr gut, aber Silent sind sie auch nicht. Mir persönlich ist es egal wie ein Kühler aussieht, ich würde mich eher erschießen als mit ein Gehäuse mit Fenster zu besorgen. Aus dem Alter bin ich schon sehr lange raus. ;)
 
Zurück