Warhammer 40k - Space Marine: THQ verkauft 1,2 Millionen Einheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40k - Space Marine: THQ verkauft 1,2 Millionen Einheiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warhammer 40k - Space Marine: THQ verkauft 1,2 Millionen Einheiten
 
Dieses Spiel war für mich einer der besten Überraschungen des Jahres nach so viele Enttäuschungen.Grafikqualität ist ja nicht alles,dieses Spiel macht einfach Spass:daumen: Die sollen unbedingt einen neuen Teil produzieren
 
Ich finde das Game auch klasse, hab schon lange nicht mehr so viel Spaß im Gemetzel gehabt wie bei dem Spiel :daumen:
 
leider nen ticken zuteuer psychische grenze mit versand max 25€ mein angestrebter preis wäre 20€ Müsse noch warten bis Steam deals gibt soll ja uncut sein oder ich es für 15e bestelle und dann mit versand 20 zahle.
Die demo hat mir gefalllen.
 
Zurück