HTC Edge: Tegra-3-Smartphone mit Quadcore-Technik und Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Edge: Tegra-3-Smartphone mit Quadcore-Technik und Android gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC Edge: Tegra-3-Smartphone mit Quadcore-Technik und Android
 
kann bitte jemand diesen Trend zu immer größeren Displays stoppen?
4,7 zoll, das finde ich nicht mehr lustig.
das SGSII passt ja schon in kaum eine Hosentasche.

Da finde ich das iPhone4(s) deutlich kompakter.
Und ich bin kein Apple-Fanboy, Gott bewahre....
 
Das Bild kann aber nicht ganz passen, denn Android 4.0 kommt ohne die ganzen Tasten unterm Bildschirm aus, auf dem Bild hat das Handy aber solche Tasten.
 
@Mistadon
Du hast richtig erkannt, dass Android ICS(4.0) Tasten auf dem Touchscreen unterstützt, aber es ist auch möglich weiterhin HW-Tasten zu benutzen
 
Anxifer schrieb:
@Mistadon
Du hast richtig erkannt, dass Android ICS(4.0) Tasten auf dem Touchscreen unterstützt, aber es ist auch möglich weiterhin HW-Tasten zu benutzen

Und das finde ich auch besser, ich mag die gewohnten 4 Androidtasten!
 
Ich auch! Da jetzige Phones auch ICS bekommen werden werden HW Buttons auf jeden Fall noch weiter unterstützt.
Das ist mir klar, aber dennoch wird ein 4,7" Touchscreen auf einem Handy mit Tasten unterm Screen sehr krass. Wären die Tasten auf dem Screen, wie es ja bei 4.0 gedacht ist, würde das Handy deutlich kleiner ausfallen.
 
Es word acuh für dich und "vergleichbare" Kunden ein passendes leistungsstarkes Handy geben.. bisher hat es noch immer ein 3,5" Modelll bei den Herstelelrn gegeben ;)

mfg

ps: diese Teil ist halt "high end" und das benötigt platz ;)
 
Alles ab 4,5 Zoll ist für mich ein Tablet (zumindest wenn es einen Touchscreen hat), ein Handy über 10cm/4 Zoll käme für mich kaum in Frage

ps: diese Teil ist halt "high end" und das benötigt platz ;)

Ein Handy ist nicht zweidimensional; bei Bedarf sollte man es eben dicker machen

In den Köpfen mancher Designer scheint das perfekte Handy die Form einer unendlich großen, unendlich dünnen Scheibe zu haben... :ugly:
 
Superwip schrieb:
Alles ab 4,5 Zoll ist für mich ein Tablet (zumindest wenn es einen Touchscreen hat), ein Handy über 10cm/4 Zoll käme für mich kaum in Frage

Ein Handy ist nicht zweidimensional; bei Bedarf sollte man es eben dicker machen

In den Köpfen mancher Designer scheint das perfekte Handy die Form einer unendlich großen, unendlich dünnen Scheibe zu haben... :ugly:

Mit 16:9-Display würde ich auch 4,5" noch als Smartphone durchgehen lassen, aber 4,7 sprengt den Rahmen dann doch...
 
ViP94 schrieb:
kann bitte jemand diesen Trend zu immer größeren Displays stoppen?
4,7 zoll, das finde ich nicht mehr lustig.
das SGSII passt ja schon in kaum eine Hosentasche.

Da finde ich das iPhone4(s) deutlich kompakter.
Und ich bin kein Apple-Fanboy, Gott bewahre....

4.7 zoll? Das ist ja noch garnix. Haste schonmal das samsung galaxy note gesehen? Das hat sogar ein 5.3 zoll display. Ich finde das ehrlich gesagt auch übertrieben mit den wachstumstendenzen bei smartphones heute. Aber na ja, die nachfrage bestimmt ja das angebot. Also boykott oder sofort einkaufen.
 
Zurück