Youtube: Doom-Satire mit heutiger Spielmechanik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Doom-Satire mit heutiger Spielmechanik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube: Doom-Satire mit heutiger Spielmechanik
 
echt gut gemacht - vor allem der seitenhieb auf das explosive weapons pack von Deus Ex 3 fand ich gut!

aber naja, trotzdem bin ich froh dass es moderne shooter gibt, die sind mir lieber als die größväter doom und co.
 
Jetzt will ich mal ehrlich wissen wer oben beim Bild auf Play geklickt hat :D

Ich nicht, obwohl es sehr verführerisch aussieht, aber nur weil ich die Seite gut kenne :D
 
Also ich glaube, dass wenn die Spielmechanik damals schon so bescheiden gewesen wäre, damm hätten sich die Shooter wohl so nicht wirklich durchgesetzt.
 
Find ich geil! Genau deswegen wende ich mich solangsam von den Ego Shootern ab ...

Edit: Direkt mal wieder ne runde Quake gezockt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich geil! Genau deswegen wende ich mich solangsam von den Ego Shootern ab ...

Edit: Direkt mal wieder ne runde Quake gezockt :D

Gleich mal DOOM wieder ausgepackt und gezockt (Mann bin ich schlecht geworden, mit ach und krach den dritten aufzug gefunden... :()! Da wird man wenigstens nicht dauern wieder in die Battle Area zurückbeordert ;) Hätte auch mal gerne gesehen was geschehen wäre wenn er ein secret gefunden hätte? Download secret areas DLC or what?
 
Zurück