The Elder Scrolls Skyrim: Entwickler feiern Goldstatus mit Met

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Skyrim: Entwickler feiern Goldstatus mit Met gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Skyrim: Entwickler feiern Goldstatus mit Met
 
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich bin gespannt, wann die ersten Leaks auftauchen xD
In letzter Zeit war es doch extrem, wie schnell nach dem Goldstatus, erste Leaks/Kopien aufgetaucht sind... Aber was solls, da ich unter der Woche keine Zeit habe zu spielen, ist mir der Release am Freitag gerade recht! :hail: Schnell nach der Uni beim Spielehändler vorbeigehuscht und Skyrim mitgenommen ;)
 
Am Di oder Mi kommen die ersten deutschen Tests (online). Da die Mags generell zu positiv werten verlass ich mich eher noch darauf. Bei 90%+ kauf ichs sofort, was sonst...:D
 
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich bin gespannt, wann die ersten Leaks auftauchen xD
In letzter Zeit war es doch extrem, wie schnell nach dem Goldstatus, erste Leaks/Kopien aufgetaucht sind... Aber was solls, da ich unter der Woche keine Zeit habe zu spielen, ist mir der Release am Freitag gerade recht! :hail: Schnell nach der Uni beim Spielehändler vorbeigehuscht und Skyrim mitgenommen ;)

Xbox 360 Leak gibts schon seit 2 Wochen
 
Zurück