PCGH.de: Call of Duty im Wandel der Zeit - die Grafik im Vergleich

Also Quintessenz des kompletten Artikels ist: Es hat sich genau gar nichts geändert.

(Oh Verzeihung, das Setting ab und zu schon...)

Man darf aber nicht Vergessen, das alle CoD teile auf DX9 (oder teilweise frühere) beruhen. Wenn man das auf DX10 umstellen würde, wäre da wohl noch einiges mehr drinne.

snoooc

Hierzu möchte ich noch etwas sagen:

The Witcher 2

das will ich sehen, das du auf nem DualCore auf High zockst ;)
Konnte MW2 und BO auf meinem E5200 2x3.1ghz wunderbar zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag´s ja immer wieder: CoD ist und blaibt der selbe Pixelmatsch! :ugly: Wenn nicht bald eine neue Engine rauskommt,die den PC wie BF3 oder Crysis 2 mal richtig vordert und eine bombengrafik liefert,dann weiß ich auch nicht weiter!:daumen2:

Hab grad den Artikel "Call of Duty: 6 Gründe für den Baller-Erfolg" auf Bild.de gefunden.

Besonders angetan hats mir dieser Erfolgsgrund:

"• Highend-Technik: Wie in einem Actionfilm kracht und knallt es in „Call of Duty“ ohne Ende. Die Grafik-Effekte sind spektakulär, bringen viele PCs an ihre Grenzen. Auch an den Konsolen macht „Call of Duty“ eine gute Figur. Die Produktionskosten von 40 bis 50 Millionen Dollar sieht man dem Spiel deutlich an."

:D

Highend-Technik: Wie in einem Actionfilm kracht und knallt es in „Call of Duty“ ohne Ende. Die Grafik-Effekte sind spektakulär, bringen viele PCs an ihre Grenzen. Auch an den Konsolen macht „Call of Duty“ eine gute Figur. Die Produktionskosten von 40 bis 50 Millionen Dollar sieht man dem Spiel deutlich an.
Quelle: Bild.de

Eine äußerst interessante Meinung:ugly:

• Highend-Technik:
Wie in einem Actionfilm kracht und knallt es in „Call of Duty“ ohne Ende. Die Grafik-Effekte sind spektakulär, bringen viele PCs an ihre Grenzen. Auch an den Konsolen macht „Call of Duty“ eine gute Figur. Die Produktionskosten von 40 bis 50 Millionen Dollar sieht man dem Spiel deutlich an."

Bringt PCs an ihre Grenzen, ich frag mich da grad was die für Rechner haben:huh:

[/SIZE]"• Highend-Technik: Wie in einem Actionfilm kracht und knallt es in „Call of Duty“ ohne Ende. Die Grafik-Effekte sind spektakulär, bringen viele PCs an ihre Grenzen. Auch an den Konsolen macht „Call of Duty“ eine gute Figur. Die Produktionskosten von 40 bis 50 Millionen Dollar sieht man dem Spiel deutlich an."

:D
Bringt PCs an ihre Grenzen, ich frag mich da grad was die für Rechner haben:huh:
xDDDDDD 1. Actionfilme sindkeine billigen Games wie CoD
2. Ist die Grafik nach MW2 bergab gefahren bis zum geht nicht mehr, scheiss Effekte, scheiss Plattformen.....etc. was dir so einfällt.
3. reicht für CoD ein gewöhnlicher AthlonII 3ghz 2 Kerner und eine 9800GTX und 3GB Speicher für volles Programm
da reicht ein 400 500 € Rechner was ich auch gut finde! aber trozdem haben die seid MW1 nix neues und gutes rausgebracht! Schade! und Tschüss! ganz klar 40-50Mio. $ verblasen würd ich mal sagen xDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück