EA-Origin: Möglicherweise schwerwiegende Probleme mit Aktivierung alter EA-Spiele und Verlust von Store-DLC

AW: EA-Origin: Möglicherweise schwerwiegende Probleme mit Aktivierung alter EA-Spiele und Verlust von Store-DLC

Ähnliche Probleme sind auch vom Konkurrenten Valve und seiner Plattform Steam bekannt.
kann ich so nicht bestätigen :P
bisher konnte ich jedes meiner retail-spiele (welche von steam akzeptiert werden) auch aktivieren, ganz egal wie lange der kauf schon her war.

AW: EA-Origin: Möglicherweise schwerwiegende Probleme mit Aktivierung alter EA-Spiele und Verlust von Store-DLC

Danke.
Dann haben wir hier praktisch eine Sauerei hoch 2.

Sollte allen eine Lehre sein, die digitale Downloads/Onlineaktivierung für unbedenklich halten.
Und jetzt haben wir noch nicht mal den Fall, dass ein Publisher hoppsgeht oder ein Spiel uralt ist, also wovor ich
immer Angst hatte. Nein, EA hat einfach mittendrin das System gewechselt und kein Bock mehr, sich um 2 Jahre alte
Inhalte zu kümmern. Mir fehlen die Worte.

Bei mir gehen Mass Effect 2 DLC's nicht mehr. Ist zwar ein Bioware Spiel, aber die gehören eben zu EA. Ich finde das eine Frechheit dem ehrlichen Käufer gegenüber. Ich werde wohl nun deswegen zum Raubkopierer. :ugly: Und IHR (EA) seid schuld. Dumm gelaufen.

Zurück