PCGH.de: Prince of Persia: Video der PC-Version - wie funktioniert die Steuerung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
.....und das licht zurückzubringen.Sollnse mal in Kühlschrank nachsehen.(grinz) T,schuldigung,aber nix gut.
 
Assassins Creed und gute Steuerung? Was hast du denn geraucht? :lol:
Das ist ne total abkopierte Konsolensteuerung weil sie zu faul waren für den PC das vernünftiges zu machen. Extrem ineffizient auf nem PC dieses hin und herschalten zwischen den einzelnen stances.
 
Gute Steuerung in den alten PoP Teilen :what:, wie mein Vorposter schon schrieb, du musst was wirklich ganz falsches geraucht haben :lol:.


Leute last die Finger von den Drogen . ;) Der eine kommt damit klar und der andere halt nicht . Also haben Drogen doch was gutes ?? :huh: Wenn ich dann meine Finger besser unter kontrolle bekomme her damit :daumen:
Ich komme mit der Steuerung nicht klar und werde es sicher auch nicht . :devil:
 
Leute last die Finger von den Drogen . ;) Der eine kommt damit klar und der andere halt nicht . Also haben Drogen doch was gutes ?? :huh: Wenn ich dann meine Finger besser unter kontrolle bekomme her damit :daumen:
Ich komme mit der Steuerung nicht klar und werde es sicher auch nicht . :devil:

Häh? Muss man sein Gehirn weggekifft haben um das zu verstehen? :ugly: :lol:
Wie auch immer, diejenigen die diese Steuerung gutheissen (hat nix damit zu tun ob man damit klarkommt oder nicht - lernen kann man alles), sorgen dafür dass der PC den Konsolen immer ähnlicher wird. Irgendwann wird Maus und Keyboard sogar komplett abgelöst wenn es weiter solche Vollidioten gibt die so eine Steuerung akzeptabel für den PC finden...
 
Zurück