Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates
 
Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Hoffentlich wird die Destruction besser. Die ist eine Enttäuschung, verglichen mit Bad Company 2! Ansonsten. Erstes Serverjoinen sollte nicht mehr zum Absturz führen. Das nervt wie nix! :what:
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Ich wäre schon froh, wenn sie es endlich mal geabacken kriegen, dass das Game nicht alle 2 min abstürzt. :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Ich wäre schon froh, wenn sie es endlich mal geabacken kriegen, dass das Game nicht alle 2 min abstürzt. :daumen2:
Die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es an Nvidia liegt. (Spieler mit ner Nvidia-Karten haben deutlich mehr CDT/freezes/BSOD/schlechte Performance usw. als Spieler mit ner AMD-Karte)

Bei dir könnts vielleicht helfen, wenn du HT abschaltest.
Ist deine GTX 580 übertaktet?
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

BF3 macht ja schon Fun, Origin ist dank Firewall an der kurzen Leine aber es verreckt trotzdem sofort beim laden oder wenn ich 5-10min zocke bleibts auch einfach stehen, der Rechner läuft aba,..
Kp obs BF3 oder NV ist aber der 285iger Treiber bringt meine Taskleiste dazu verstecken zu spielen,...

Könnte kotzen, und bei BC2 gibs inzwischen nur noch Assiserver :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es an Nvidia liegt. (Spieler mit ner Nvidia-Karten haben deutlich mehr CDT/freezes/BSOD/schlechte Performance usw. als Spieler mit ner AMD-Karte)

Die Meldungen:
BF3.exe funktioniert nicht mehr
Verbindung zum Server wurde Unterbrochen
und
CDT's
erlebe ich als ATI Nutzer aber auch mehr als häufig. Eig. eine frechheit, sowas auf den Markt zu werfen, und vollpreis zu verlangen. Aber ist wohl heutzutage üblich, die Alpha als Beta anzubieten, und die Beta zu releasen und dann mit viel Glück irgendwann mal zur Vollversion patchen. (BC2 ist meiner Ansicht nach jetzt noch im Beta Status, da gravierendste Bugs nicht behoben wurden)
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Also seit ich meiner GTX570 mehr Spannung gegeben habe ich nur noch sehr selten Probleme, ab und an mal noch wenn der Server abstürzt, sonst nie.
Die Meldung das die BF3.exe nicht mehr funktioniert hatte ich noch nie :huh::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Bei werksseitig übertakten GTX560er schmiert das Spiel auch dauernd ab. Habe ich nun schon bei mehreren gelesen und auch einem Kumpel empfohlen, den Takt runterzuschrauben. Seither läuft es stabil. Die Hersteller haben wahrscheinlich geschlampt und die Spannung nicht so hoch eingestellt, wie sie bei einem derart GPU-lastigen Titel eigentlich sein müsste.
 
Schmidde schrieb:
Die Meldung das die BF3.exe funktioniert hatte ich noch nie :huh::huh:

Windows meldet in der Regel auch nicht, dass etwas funktioniert :D

Aber zu dem was du wohl eig. meinst:
Du glücklicher. Die bekomme ich mindestens bei jedem 3. Verbindungsversuch.
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es an Nvidia liegt. (Spieler mit ner Nvidia-Karten haben deutlich mehr CDT/freezes/BSOD/schlechte Performance usw. als Spieler mit ner AMD-Karte)

Bei dir könnts vielleicht helfen, wenn du HT abschaltest.
Ist deine GTX 580 übertaktet?

Ist doch nicht normal!!!

Ich hab diese Abstürze mit meiner GTX 580 immer noch, selbst wenn ich sie auf stock hab und auf 1,025 V!!!! overvoltet hab. (normal läuft die in allen Games wie Crysis 2, Metro 2033, Stalker, bfbc 2 usw. mit 0,975 V!!!)

Auch Untertacktung um 50 Mhz!!! hat null gebracht. Andere Treiber (auch beta), neues Windows, neustes dx, Visual C++ update, selbst erweiterte Speicheradressierung hat null gebracht!

Details auch schon mal alle durchgegangen und selbst auf niedrig kackt das ab. Was haben die da abgeliefert sag mal???

Das ist doch nicht normal!

Bei mir kommt ja noch nicht mal die Fehlermeldung, das es ein Problem gibt oder so.
Es kommen dutzende Grafikfehler und schwupps stürzt dass Game ab und wird beendet.
Man hört dann wie die Lüfter meiner Karte runter regeln.

Wenn´s wirklich an Nvidia liegt, was hilt mir es dann HT abzuschalten? Bezweifle das es daran liegen soll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

das ding is ja, wenns einma endlich läuft, ises dann (zumindest bei mir) stundenlang stabil. zu blöd nur, das man ja immer zum server wechsel das spiel beenden muss. wer hatte noch gesagt, das das mit battlelog kein problem sei? das es doch völlig egal is, ob ich nu ausm ingamebrowser lad oder ausm webbrowser? ich erinner ja nur ungern dran, aber alle, die mich als unrealistischen muffel kritiker betitelt haben, sollten vllt langsam mal drüber nachdenken, das es nich falsch sein muss, seine bedenken zu äussern *g*

edit: @überm mir... siehste, einige hatten in bc2 schon so ätzende probs. nur wollts da keiner glauben, das es am game liegt. jetz wos "endlich mal" paar mehr erwischt, wird plötzlich geforscht ^^ auch bei mir lief ALLES andere wie bc2 stabil. nur bc2 muckte rum - du hast halt nen mist rechner... ahja ^^ naja, ich kann nur hoffen, das aus dem größeren betroffenen lager auch nen bessere feedback entsteht, damit der rotz endlich einfach ma läuft. wenn die entwicklung so weiter geht, is das nächste battlefield game bei keinem mehr spielbar xD
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Kann mich noch gut daran erinnern, wie die alle auf dich dann los sind. :D
Mir wäre es anders herum auch lieber gewesen. ;)
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

lol die hätten die scheiß updates lassen sollen seitdem stürzt das scheiß spiel aller paar runden ab was einfach totall zum kotzen ist :wall::motz:
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Serverwechsel - Spiel beendet sich

Wäre kein problem, wenn das Laden eines neuen Spiels nicht so ewig dauern würde. Da MUSS Dice dran arbeiten... Der Rest passt schon..
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Scar-H und die M60 abschwächen die sin viel zu Stark.
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Mich würden viel mehr Updates zum eigentlichen Spiel BF3 interessierne und nicht nur das Battlelog und Origin.

Denn im Spiel sind noch eine ganze Reihe von Detailbugs, die gefixt werden sollten! Ebenso wie Darstellungsfehler und Performanceschwächen. Da muss DICE nämlich definitiv noch dran arbeiten, ein Versprechen dahingehend wäre mir ja schon genug erstmal.. ^^
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Wenn´s wirklich an Nvidia liegt, was hilt mir es dann HT abzuschalten? Bezweifle das es daran liegen soll. ;)
Nvidia hat es bereits bestätigt, dass da etwas im Argen liegt betreffend HT und Nvida-Treiber. Hat also sehr wohl was mit Nvidia zu tun. :D
Hab leider die Quelle nicht zur Hand. Ist irgendwo im Nvidia-Forum von einem Offiziellen gepostet worden.

Probiers doch mal aus, dann sind wir schlauer :)
 
AW: Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen und kommende Updates

Nvidia hat es bereits bestätigt, dass da etwas im Argen liegt betreffend HT und Nvida-Treiber. Hat also sehr wohl was mit Nvidia zu tun. :D
Hab leider die Quelle nicht zur Hand. Ist irgendwo im Nvidia-Forum von einem Offiziellen gepostet worden.

Probiers doch mal aus, dann sind wir schlauer :)

Hab jetzt über ne Stunde auf max details, 1080p und 4x MSAA mit immer über 50 fps zocken können.
Hab aber HT nicht ausgeschaltet gehabt. ;)

Hab einfach nochmals versucht in der 2. Mission im Irak die Details runterzuregeln und dann nach und nach hochzustufen.
Als ich die Mission fertig hatte, hab ich dann mit ultra weiter gezockt und es lief wie geschmiert.
Schon komisches game manchmal geht es, manchmal nicht. :D :D :D

Bezweifle aber das das jetzt so bleibt. :ugly:

Ach ja, natürlich musste ich dazu meine Karte auf @stock + die Spannung (1,013 V) höher stellen.
 
Zurück