Von der Drehscheibe bis zu EAs Origin: Seit über 20 Jahren sind wir von Kopierschutztechniken genervt - PCGH-Redaktionskolumne
Jetzt ist Ihre Meinung zu Von der Drehscheibe bis zu EAs Origin: Seit über 20 Jahren sind wir von Kopierschutztechniken genervt - PCGH-Redaktionskolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Von der Drehscheibe bis zu EAs Origin: Seit über 20 Jahren sind wir von Kopierschutztechniken genervt - PCGH-Redaktionskolumne
Jetzt ist Ihre Meinung zu Von der Drehscheibe bis zu EAs Origin: Seit über 20 Jahren sind wir von Kopierschutztechniken genervt - PCGH-Redaktionskolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Von der Drehscheibe bis zu EAs Origin: Seit über 20 Jahren sind wir von Kopierschutztechniken genervt - PCGH-Redaktionskolumne

(Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, ja ich weiss, du hast ihn nicht beleidigt - Dein Ghettoslang fand ich nur lustig, vielleicht auch etwas unangebracht als seriöser Redakteur der PCGamesHardware, nein, das war jetzt auch kein persönlicher Angriff )
.
"""kopierschutz"""" kannst es schon runterladen ohne .....dAnKeAnKe
(siehe Diablo 3 )
.....trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, als PC Spieler von den Publishern besonders gegängelt zu werden, siehe origin etc. UND DAS KOTZT MICH MÄCHTIG AN !!
Warum sollte eigentlich nicht auch ein Windows-interner Kopierschutz geknackt werden?? Die gecrackten Windows-Versionen würden dann vermutlich direkt so ausgeliefert, dass jeglicher Kopierschutz im Voraus entfernt wäre