Anno 2070: Die ersten zwei Stunden im Endlos-Spiel dokumentiert in 35 Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Die ersten zwei Stunden im Endlos-Spiel dokumentiert in 35 Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Die ersten zwei Stunden im Endlos-Spiel dokumentiert in 35 Screenshots
 
naja, sieht mir iwie zu überbelichtet aus...

ist dass das endprodukt oder ne art demo/beta?

aber ansosnten siehts ganz nett aus!

*erster*
 
Wird sicher ein sehr gutes Spiel, jedoch reizt mich die Zukunft nicht so sehr wie die Zeitalter der Vorgänger. 1701 oder 1404 waren wirklich gute Spiele und werden mir auch noch weiterhin gelegentlich entspannten und spaßigen Zeitvertreib bieten (nicht, dass 2070 das nicht tuen würde).
 
Ich gehöre zu den Glücklichen, die einen Beta Key ergattert haben. Habe als schon unzählige Stunden Anoo 2070 gespielt und werde mir es auf jedenfall kaufen.
 
Das Spiel ist einfach Klasse. Man Erfindet nix neues aber macht das Alte so gut, dass man es unbedingt haben muss..Klasse!:daumen: und ja es wird ein seeehr langer Winter:D
 
naja, sieht mir iwie zu überbelichtet aus...

ist dass das endprodukt oder ne art demo/beta?

aber ansosnten siehts ganz nett aus!

*erster*

Ich hab offen gesagt gehofft das sie diesen extrem unscharfen Bloom Effekt wieder rausnehmen, das sieht so :ugly: aus. Vielleicht kann man es ja im Menü ausmachen (PCGHW, kann man?) Ansonsten freu ich mich auch riesig.

Nachtrag: Ist das die Finale GUI ?!
 
Ich hab offen gesagt gehofft das sie diesen extrem unscharfen Bloom Effekt wieder rausnehmen, das sieht so :ugly: aus. Vielleicht kann man es ja im Menü ausmachen (PCGHW, kann man?) Ansonsten freu ich mich auch riesig.

Nachtrag: Ist das die Finale GUI ?!



wenn ich es mir so anschaue, ist mittel die quali der wahl. sieht von den details genauso aus wie hoch und sehr hoch, nur nicht matschig und verbloomt...
 
Mir gefällt auch die Unschärfe bei hoch und sehr hoch absolut nicht. Da hab ich das Bedürfnis den Scheibenwischer anzuwerfen :ugly:
Ich bin mal guter Hoffnung das es da Einstellungen geben wird.
Schließlich hat Anno ja nichts mit Konsolen zu tun :daumen:
Laut Computerbase wissen wir morgen mehr, da solls ne Demo geben :devil:
 
Die ersten 2 Stunden? Da ist wohl der Download mit eingerechnet. Die zwei Anfangsmissionen sind in einer halben Stunde erledigt und man kann nur den Vorgaben der Mission folgen. Alles in allem ein schwache Demo. Es läuft so wie in allen Anno 's und die Grapik bzw. das Setting ist nicht berauschend. Ob ich die hässlichen Gebäude jetzt in der oder dieser Qualitätsstufe sehe, ist mir reichlich egal. :daumen2:
 
Im gegnsatz zum älteren Anno 1404 sieht das Teil ja potten hässlich aus .
:schief:



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück