Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart
 
Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

thx, kann man gut gebrauchen ;)
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Also ich finde die Idee etwas überflüssig da man eben im Spiel viel besser Einstellungen vornehmen kann.
zb. Ich mache es so: Starte das game, oder erst Fraps.... dann wenn ich aufn nen server bin gehe ich an eine sehr FPS saugende Stelle und stelle dann alles ein.....
denn bei BF3 wird die Grafik im Hintergrund immer noch berechnet und auch im Menu übernommen und kann die unterschiede anhand Fraps in FPS sehen.
also brauche ich soein tool nicht, auser wenns was mit grafikverbesserung und leistungssteigerung (Updates&Patches) zu tun hat xD
aber eine nette idee
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Kann man auch irgendwie die Steuerung von außerhalb einstellen oder nur im Spiel?
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Solange man die Steuerung nicht einstellen kann unbrauchbar.
(Vllt. Programmier ich nen eigenes, dass sieht dann auch gleich was besser aus ^^)
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Die Settings kann man auch ganz gut im SP einstellen. Einfach irgendeine Mission auswählen...
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Ja, und jetzt muss der Community herhalten und etwas basteln was wir alle brauchen und das einfach weil der Publisher/Entwicklerteam zu dumm dafür ist. Für wen machen die eigentliche solche Spiele, für Gamer oder für sich selber.

@Hidden und Co. Was für steuerung? ( meint ihr Game-Controller? )
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Ja klar, man stellt die Grafik ja immer außerhalb vom Game ein, so wie mans gewonht ist oder? :wall:
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Find ich bei BF3 gar nicht mal so schlimm, da jede Änderung, ohne Neustart, sofort angewendet wird.
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Nö, aber im Hauptmenü. Und das haben wir nunmal nicht. Bei einigen Spielen kann mans übrigens auch vor dem Start einstellen.


Tastenbelegung
Doch wenn man Singleplayer spielt, gibts ein Hauptmenü (wie in Bad Company 2 etc etc). Und Einstellungen im Spiel übernehmen find ich sowieso viel besser. Man sieht sofort den FPS- und Grafikunterschied !
 
evolution schrieb:
Doch wenn man Singleplayer spielt, gibts ein Hauptmenü (wie in Bad Company 2 etc etc). Und Einstellungen im Spiel übernehmen find ich sowieso viel besser. Man sieht sofort den FPS- und Grafikunterschied !

Und wie oft Spielt man den Singleplayer eines Battlefield :schief:
Mir gehts ja auch hauptsächlich um die Steuerung. 1. dauert das Löschen von werten ewig (z.B. um den Joystick für helis zu deaktivieren) und 2. ist es dämlich dafür auf nen Server joinen zu müssen.
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Sehr schlechter Artikel PCGH, PCGames hat es schon besse rgemacht, nehmt euch daran mal ein beispiel.:daumen2: Hier ist der Link zu dem Tool, welches derzeit übrigens schon in Version 1.6 vorliegt! :daumen:

BF3 Config Utility - techPowerUp! Forums
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Ja klar, man stellt die Grafik ja immer außerhalb vom Game ein, so wie mans gewonht ist oder? :wall:

Klar, ich bin halt gewohnt die Grafik nur dann einzustellen, wenn ein Spiel beginnt. Das vorher einzustellen ist auch viel zukompliziert und ungewöhnlich für ein Game:lol:.
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Sehr schlechter Artikel PCGH, PCGames hat es schon besse rgemacht, nehmt euch daran mal ein beispiel.:daumen2: Hier ist der Link zu dem Tool, welches derzeit übrigens schon in Version 1.6 vorliegt! :daumen:

BF3 Config Utility - techPowerUp! Forums

Und was ist am PCGH-Artikel jetzt schlechter? Wenn du auf die Versionsnummer anspielst: Die 1.6 ist erst heute erschienen (siehe letzter Post, das im Eingangsbeitrag ist nur ein Edit) und der PCGH-Artikel ist halt noch von gestern.
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

Ja, kein Link zum Download und so, ist schon etwas mager. xD
 
AW: Battlefield 3 Config Utility 1.5: Tool ermöglicht Änderung der Grafik-Einstellungen ohne Spielstart

ABer das ist doch im letzten Satz verlinkt^^
 
Zurück