Call of Duty - Modern Warfare 3: Xbox-360-Spieler sollten bis zum offiziellen Release warten

account bannen, weil jemand mit einer gültigen lizenz spielt? dürfte denen schwer fallen, damit vor gericht durchzukommen.
 
Immer die selbe Nachricht, wenn ein Spiel vor dem Termin verkauft wird.
Euer Account kann nicht gebannt werden, denn Activision kann keine Xbox Live Accounts sperren, dass kann nur Microsoft.

NEWS lesen!

Via Twitter gab Stephen Toulouse von Microsoft bekannt, dass weder Activision noch Microsoft dem Spiel eine Freigabe erteilt haben.

account bannen, weil jemand mit einer gültigen lizenz spielt? dürfte denen schwer fallen, damit vor gericht durchzukommen.
Die müssen vor Gericht garnichts beweisen, da du kein Recht hast an Microsoft Live bzw. XBOX360 Netzwerk teilzunehmen, sondern dir nur die Nutzung von Microsoft erlaubt wird.
Wenn dich ein Barbesitzer nicht in seine Bar lässt, obwohl du jeden Samstag dort einen trinken gehst hast du auch kein Recht dir den Eintritt zu erklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig..
Da kauft man sich das für 50-60 Euro und als Belohnung wird man dann gebannt.

Is dann sowas wie ein Achievement :D

Mir völlig banane von was für nehm teller du ißt...

als pc spieler interessierts mich einfach nich was auf /an/in konsolen passiert, wenn ich konsolen news will geh ich auf andere seiten aber sicherlich nich auf PCGH...
aber ich verstehs schon irgendwie muss man ja besucher anziehn wenn man schon nix interessantes zuschreiben hat

Mein Gott. Euch Flamer kann auch nichts aufhalten. Nicht mal das Wort Xbox-360 Spieler im Titel. Les die News einfach nicht. Verkriech dich wieder in deiner Höhle du Troll.

Immer die selbe Nachricht, wenn ein Spiel vor dem Termin verkauft wird.
Euer Account kann nicht gebannt werden, denn Activision kann keine Xbox Live Accounts sperren, dass kann nur Microsoft.

Jo und in der News wurde ein Tweet von nem MS Mitarbeiter zitiert.
 
Intressant was Der Ninja schreibt.

Ansonsten einfach nicht spielen wenn man I-Net Verbindung hat.

Ich hab jedes Spiel 1 bis 2 Wochen vor Release und das als Original. Ich hatte noch nie Probleme und wurde noch nie gebannt.
Ich glaube das schlimmste (und das passiert fast immer) war der Leaderboard reset am Releastag. Dadurch war ich nicht mehr Platz 1 und alle waren wieder bei 0, aber ich glaube es gibt schlimmeres.

Außerdem kann ich jedem versichern, dass kein Publisher von XBL bannen kann. Ich wurde bei Halo 3 gebannt, weil ich einen "Erfolg" mit Freunden geboostet habe, der total schwachsinnig ist. Ich wurde dafür 2 Woche gebannt, aber nur von MatchMaking und sonst nichts, denn die Publisher (egal ob EA, Epic, Activision etc.) können nur von den eigenen Servern bannen und da fast alles über Peer2Peer läuft, betrifft das nur MatchMaking.

Ich habe sogar schon bei Support angerufen und nachgefragt, Microsoft ist Gott in XBL und die Hersteller sind die Kardinäle, die zwar in "Gottes" Namen handeln, obwohl sie keine Ahnung haben :ugly:

Aber wer Angst hat, soll einfach offline spielen. Netzsteckerziehen ist ja kein Problem.

Achja, ihr müsst nur aufpassen, wenn ihr Videomaterial auf Youtube vor dem eigentlichen Release hochlädt, dann verstößt ihr gegen die AGB's und könnt gebannt werden :daumen: Ist sehr vielen in Gears of War 3 passiert.

NEWS lesen!




Die müssen vor Gericht garnichts beweisen, da du kein Recht hast an Microsoft Live bzw. XBOX360 Netzwerk teilzunehmen, sondern dir nur die Nutzung von Microsoft erlaubt wird.
Wenn dich ein Barbesitzer nicht in seine Bar lässt, obwohl du jeden Samstag dort einen trinken gehst hast du auch kein Recht dir den Eintritt zu erklagen.

Achja der, der das schon bei Halo 3, Gears of War 3, Halo Reach und vielen anderen Spielen gesagt hat und bisher noch NIE etwas passiert ist.

http://b66.img-up.net/datei_1320v43a.jpghttp://b66.img-up.net/datei_1320v43a.jpg

Oh mein Gott Der Ninja hatte schon wieder Recht, es ging nur um die Raubkopien wie immer !

PS: Im Original Tweet sprach er von Pre-Release und das war die geleakte Pressekopie, die man überall runterladen konnte :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir völlig banane von was für nehm teller du ißt...

als pc spieler interessierts mich einfach nich was auf /an/in konsolen passiert, wenn ich konsolen news will geh ich auf andere seiten aber sicherlich nich auf PCGH...
aber ich verstehs schon irgendwie muss man ja besucher anziehn wenn man schon nix interessantes zuschreiben hat
man könnte pcgh schreiben. genauso gut könnte man pcgh schreiben und cod ist eindeutig ein spiel (vill aber auch ein actionfilm was den sp angeht:devil:).
für mich ist: pcgh=pc+games+hardware
auch wenn ich selber keine konsole benutze finde ich, das news über konsolen berechtigt sind.
 
außerdem kann ich jedem versichern, dass kein publisher von xbl bannen kann. Ich wurde bei halo 3 gebannt, weil ich einen "erfolg" mit freunden geboostet habe, der total schwachsinnig ist. Ich wurde dafür 2 woche gebannt, aber nur von matchmaking und sonst nichts, denn die publisher (egal ob ea, epic, activision etc.) können nur von den eigenen servern bannen und da fast alles über peer2peer läuft, betrifft das nur matchmaking.

again
immer die selbe nachricht, wenn ein spiel vor dem termin verkauft wird.
Euer account kann nicht gebannt werden, denn activision kann keine xbox live accounts sperren, dass kann nur microsoft.

news lesen!

via twitter gab stephen toulouse von microsoft bekannt, dass weder activision noch microsoft dem spiel eine freigabe erteilt haben.
 

Again !

http://b66.img-up.net/datei_1320v43a.jpg

Ich kann ja nix dafür, dass sein Tweets falsch übersetzt werden und PCGH keine Ahnung hat, das das Thema immer Raubkopien sind.

Edit: Sein Tweet mit dem MW3 is no authorized, ist die Pressekopie gemeint die geleakt wurde und die man überall downloaden kann. Achja und bisher wurde nur Leute gebannt die mit der Raubkopie online gespielt haben, welch ein Zufall. Außerdem ist MW 3 bereits Authentifiziert, es wurde schon alles implementiert und geupdatet mit Time Code, kann man alles aus dem GPD eines XBL Profil auslesen. Ich denke seine Aussage bezog sich momentan eher darauf, dass sie Probleme haben die Raubkopie vom Original zu unterscheiden. Ein Spiel ist bei Microsoft offiziell eingetragen, wenn das GPD in XBL eingefügt wurde.

Edit 2: Es gibt Probleme mit den CIV checks des AP2.5 Kopierschutzes und das könnte das eigentliche Problem sein, zumindest betrifft das die Raubkopie xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schonmal sorry für den Post, aber für alle die sich ins Höschen machen, man wird wirklich gebannt von MatchMaking aber wisst ihr was ?
Es ist ein temporärer bann bis zum Release Tag von Modern Warfare 3 damit man nicht online spielt :lol:

Hier könnt ihr ein Beispiel Bild sehen:
http://n55.img-up.net/datei_1320totd.jpg

Zitat vom Spieler auf dem Bild:
It's only a ban until the day your supposed to be playing the game. It's more unfair to everyone else if they let you level up early. Just be happy with the fact that now you can play campaign without it interfering with your online game time.

Soviel zu es ist nicht "authorized", die haben nur keinen Bock, dass Leute vor dem Release online spielen :ugly:

Edit: Wie man sehen kann ist das auch kein XBL Bann sondern ein MatchMaking bann innerhalb von Modern Warfare 3, soviel zu euer Konto wird gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen vor Gericht garnichts beweisen, da du kein Recht hast an Microsoft Live bzw. XBOX360 Netzwerk teilzunehmen, sondern dir nur die Nutzung von Microsoft erlaubt wird.
Wenn dich ein Barbesitzer nicht in seine Bar lässt, obwohl du jeden Samstag dort einen trinken gehst hast du auch kein Recht dir den Eintritt zu erklagen.

dann sollte ms schnell das eintrittsgeld zurückgeben, sonst könnte jemand auf die idee kommen, das dein vergleich mit der bar hinkt.
 
dann sollte ms schnell das eintrittsgeld zurückgeben, sonst könnte jemand auf die idee kommen, das dein vergleich mit der bar hinkt.

Dem Spiel wurde definitiv eine "Freigabe" erteilt, zumindest im XBL Netzwerk. Ich spiele es auch gerade und ich wurde nicht gebannt.
Jemand in meiner Freundesliste wurde vor 10min gebannt, aber es handelt sich (wie bei allen) um einen Temporären bann, der am 8.11.2011 abläuft.
Es ist auch nur ein MatchMaking Bann, du kannst immernoch Privates Match zocken etc.

Activision kann auch nur von ihren Servern Bannen und das sollte jedem XBL Nutzer klar sein. Denn nur Microsoft kann vom kompletten Xbox Live Netzwerk ausschließen und bei einem Auschluss verfällt dein komplettes Guthaben und deine Mitgliedschaft auf eigene Verantwortung, dies gilt aber nur, wenn du die AGB und die ToS verletzt hast und das spielen eines Originals vor dem Release ist keine Verletzung. Besonders die Aussage mit der Freigabe ist lächerlich, nur offiziell freigegebene Spiele können auf einer Original Xbox überhaupt gestartet werden.

Wie bereits erwähnt, die Meldung wurde falsch "übersetzt" wer eine illegale Kopie spielt, wird von XBL gebannt und wer früher das original spielt, kann temporär (bis zum Release) von MW 3 gebannt werden. Mir ist auch aufgefallen, das bisher nur Leute gebannt wurde die ein gewisses Level erreicht habe. Alle Vorfälle die ich in Foren gelesen habe beruhen auf Spielern die entweder bereits 1 Prestige waren, oder eben kurz davor.
Achja, die Leaderboards sind auch noch nicht online, am 08.11.2011 wird wohl ein Level-Reset geben und alle sind wieder bei 0.

Und bevor ich es vergesse, alle permanenten Bans von MW 3 bisher, waren Modder die sich auf Level Max gemodded haben und/oder eine Kopie gespielt haben. In den großen Modden Foren lachen sich die Leute kaputt, weil viele wirklich glauben, dass man einen permanent Bann für frühes Spielen bekommen soll :ugly:
 
Zurück