Battlefield 3: EA verspricht stabilere Server

Also ich habe keine Probleme mit den Servern.Habe grade 1.30 gespielt und alles war in Ordnung.
Hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme mit dem Spiel,nur die ersten 2 Tage.
 
Also ich spiele seit Montag und hatte beim installieren auf 2 Rechner absolut keine Probleme. Auf beiden Rechnern ist es in der aller ersten Runde abgestürtzt, aber seither kein einziges Problem mehr gehabt. ich bin absolut zufreiden mit BF3. Läuft viel besser als erwartet.
 
Daumen hoch für DICE; dass sie immer weiter am Ball bleiben, das ganze Spielerlebnis um BF3 zu verbessern. Ob Origin, battlelog oder das Spiel an sich. Und was noch zu sagen bleibt: BLEIBT WEITER DRAN. Es ist noch längst nicht optimal.

Wenn man etwas rausbringt sollte man es schon vorher getestet haben lol.
nicht ein server läuft richtig und das nichtmal die mitn n ping von 15 - 20. alles was an dem zock so genial ist die grafik im SP alles andere wie der MP mit der grafik ist der letzte scheiss, da man auf
Ultra oder Gering spielen kann wie man will und immer fast die selbe fps dabei ist lol. was das game ausmacht ist die kantenglättung und die ist einfach nur zum wegschmeissen !
bei 4x aaliasing geht die fbs um bis zu 20 im keller! und das macht 0 fun! also MP :daumen2:, und der SP :daumen:
 
Wenn man etwas rausbringt sollte man es schon vorher getestet haben lol.
nicht ein server läuft richtig und das nichtmal die mitn n ping von 15 - 20. alles was an dem zock so genial ist die grafik im SP alles andere wie der MP mit der grafik ist der letzte scheiss, da man auf
Ultra oder Gering spielen kann wie man will und immer fast die selbe fps dabei ist lol. was das game ausmacht ist die kantenglättung und die ist einfach nur zum wegschmeissen !
bei 4x aaliasing geht die fbs um bis zu 20 im keller! und das macht 0 fun! also MP :daumen2:, und der SP :daumen:

Sorry aber du hast mal echt garkeine Ahnung !
 
Also ich hab selten Probs. Einmal hatte ich einen extrem Laggy Server und gestern hatten OnkelDieter und ich gleichzeitig ein Servertimeout, bis auf Hackman der war weiter drauf :what::ugly: Ansonsten ist der MP (bis auf RPG und VORALLEM Taclight) :daumen::daumen::daumen:
 
nicht ein server läuft richtig und das nichtmal die mitn n ping von 15 - 20. alles was an dem zock so genial ist die grafik im SP alles andere wie der MP mit der grafik ist der letzte scheiss, da man auf
Ultra oder Gering spielen kann wie man will und immer fast die selbe fps dabei ist lol. was das game ausmacht ist die kantenglättung und die ist einfach nur zum wegschmeissen !
bei 4x aaliasing geht die fbs um bis zu 20 im keller! und das macht 0 fun! also MP :daumen2:, und der SP :daumen:

Also deine Begründung ist doch sehr seltsam. Wenn bei dir mit 4xMSAA die Fps in den Keller gehen, wieso zockst du dann nicht mit 2xMSAA? Das bringt schon einige Fps.

Dann noch die Aussage "der MP mit der Grafik ist der letzte scheiss". Was ist das denn für eine Aussage. Wie kann man so einen Post überhaupt ernst nehmen. Hört sich doch sehr stark nach purem flamen an.


Das BF3 so einigen Probleme macht (und zwar richtig ernstzunehmende Probleme) ist wirklich schade. Ich habe glücklicherweise keine Probleme, bis auf das Origin etwa 5-10 Minuten zum Starten braucht. Damit kann ich aber leben.
 
Also deine Begründung ist doch sehr seltsam. Wenn bei dir mit 4xMSAA die Fps in den Keller gehen, wieso zockst du dann nicht mit 2xMSAA? Das bringt schon einige Fps.

Dann noch die Aussage "der MP mit der Grafik ist der letzte scheiss". Was ist das denn für eine Aussage. Wie kann man so einen Post überhaupt ernst nehmen. Hört sich doch sehr stark nach purem flamen an.


Das BF3 so einigen Probleme macht (und zwar richtig ernstzunehmende Probleme) ist wirklich schade. Ich habe glücklicherweise keine Probleme, bis auf das Origin etwa 5-10 Minuten zum Starten braucht. Damit kann ich aber leben.


Er hat sich vielleicht schlecht ausgedrück,aber der MP ist mit der Grafik wirklich net so doll. Vor lauter Weitblick,Gegenständen,Texturen,Rauch,Trümmern,Staub,Parkbänken u.s.w. siehst du deine Feinde net. Zumal musst du schon ein super System haben weil es sonst ne Ruckelorgie wird.

Da könnt ihr (nicht persönlich nehmen) euch noch so oft einreden es ruckelt nix bei Ultra und 1920x1080...


Und wenn ein Programm oder Spiel bei mir 5-10 Minuten bis zum starten braucht,na dann Prostmahlzeit. Das ist für mich ein Grund es zu deinstallieren.


BF3 ist für mich sowas von Betafield... das einzige was mich an dem Game wirklich überzeugt hat ist der Sound. Alles andere wirkt auf mich wie Baustelle und wieder einmal kostenlosen b.z.w. bezahlten Betatest durch uns Käufer. Ich ärgere mich darüber. DAs Spiel hätte gut und gerne noch 8 Wochen später und dafür fertig kommen können.

Oft genug stürzt das Game ab oder die Serververbindung reisst ab der die Server starten mal eben neu u.s.w. das geht gar nicht.:daumen2:
 
Er hat sich vielleicht schlecht ausgedrück,aber der MP ist mit der Grafik wirklich net so doll. Vor lauter Weitblick,Gegenständen,Texturen,Rauch,Trümmern,Staub,Parkbänken u.s.w. siehst du deine Feinde net. Zumal musst du schon ein super System haben weil es sonst ne Ruckelorgie wird.

Da könnt ihr (nicht persönlich nehmen) euch noch so oft einreden es ruckelt nix bei Ultra und 1920x1080...


Und wenn ein Programm oder Spiel bei mir 5-10 Minuten bis zum starten braucht,na dann Prostmahlzeit. Das ist für mich ein Grund es zu deinstallieren.


BF3 ist für mich sowas von Betafield... das einzige was mich an dem Game wirklich überzeugt hat ist der Sound. Alles andere wirkt auf mich wie Baustelle und wieder einmal kostenlosen b.z.w. bezahlten Betatest durch uns Käufer. Ich ärgere mich darüber. DAs Spiel hätte gut und gerne noch 8 Wochen später und dafür fertig kommen können.

Oft genug stürzt das Game ab oder die Serververbindung reisst ab der die Server starten mal eben neu u.s.w. das geht gar nicht.:daumen2:

Ohja Staub, Parkbänke, Trümmer etc gibt es ja auch nicht in echt, daher schon ziemlich ärgerlich wenn man dadurch nix sehen kann...:schief: Also dein "Argument" versteh ich nicht
Wenn ich mit einer 560GTX Ti auf Ultra FAST flüssig spielen kann, wirds eine 570/580 wohl locker schaffen.
Da es nur FAST flüssig läuft hab ich die Settings auf "Hoch" gestellt.

Origin startet bei mir in wenigen Sekunden, viel schneller als Steam. OHNE SSD
 
Ohja Staub, Parkbänke, Trümmer etc gibt es ja auch nicht in echt, daher schon ziemlich ärgerlich wenn man dadurch nix sehen kann...:schief: Also dein "Argument" versteh ich nicht
Wenn ich mit einer 560GTX Ti auf Ultra FAST flüssig spielen kann, wirds eine 570/580 wohl locker schaffen.
Da es nur FAST flüssig läuft hab ich die Settings auf "Hoch" gestellt.

Origin startet bei mir in wenigen Sekunden, viel schneller als Steam. OHNE SSD

Weiss nicht aber mir persönlich hat "das drumherum" in BFBC2 auch genügt ohne das man vor lauter "Umwelt" das wesentliche aus den Augen verliert.

Geht mir genause mit den Einstellungen. Aber ich denke nicht mal ne 580er schafft es in der derzeitigen Version des Games an jeder Stelle "locker"
 
Ich finde es gut, das die Sicht bei BF3 nicht immer Lupenrein wie bei jedem anderen MP-Shooter ist. Blendene Sonne, Rauch, Partikel, Staub, Regen und das alles drum herum wirkt einfach realistischer.

Ich zocke zB "nur" auf High, was vollkommen ausreicht. Ich brauch nicht mal Ultra. Die Grafik sieht auf High schon sehr gut aus, und hier bleiben die Fps stets hoch.
 
Ein "optimales Spieleerlebnis abliefern"..... aha (gähn....). EA entwickelt sich gerade zum Saftladen, die Spieler sind empört und geben sogar das Spiel zurück. Da ist alles, was EA einfällt so ein dummes Gelaber? EA sollte sich mal überlegen wie sie nun verärgerte Kunden zurückgewinnen können. Nicht mit leeren Versprechungen, das ist klar, aber ich gebe nun keine guten Tipps, das müssen die sich schon selber überlegen.:daumen2:

Naja, 2 Hinweise für die Zukunft gebe ich noch:
- Aktivierung / Online Pflicht / Trojaner / Spyware = das ist alles MIST, ganz grosser MIST
- DLC / Einmal Codes = Mist (liefert ein komplettes Spiel ab!)
 
Ich finde es gut, das die Sicht bei BF3 nicht immer Lupenrein wie bei jedem anderen MP-Shooter ist. Blendene Sonne, Rauch, Partikel, Staub, Regen und das alles drum herum wirkt einfach realistischer.

Ich zocke zB "nur" auf High, was vollkommen ausreicht. Ich brauch nicht mal Ultra. Die Grafik sieht auf High schon sehr gut aus, und hier bleiben die Fps stets hoch.

Ja alles richtig aber ich empfand es die letzten Abende teilweise zu übertrieben und mal von der Grafik (die ja schon wirklich hübsch ist) und dem Sound hat EA (Erst Abzocken) bei dem Game dringend Handlungsbedarf in Sachen Qualität....
 
Er hat sich vielleicht schlecht ausgedrück,aber der MP ist mit der Grafik wirklich net so doll. Vor lauter Weitblick,Gegenständen,Texturen,Rauch,Trümmern,Staub,Parkbänken u.s.w. siehst du deine Feinde net.

dadurch kommt es der realität halt ziemlich nah. aber ich kann deine kritik schon nachvollziehen. wenn man rusht und eben mal nicht wie der großteil aller spieler in einer ecke hockt, dann merkt man schnell wie man in den gegner rein rennt ohne ihn zu sehen. für diesen fall kann ich nur das infrarot-visier empfehlen, da leuchten die camper schön hell :D
 
Also deine Begründung ist doch sehr seltsam. Wenn bei dir mit 4xMSAA die Fps in den Keller gehen, wieso zockst du dann nicht mit 2xMSAA? Das bringt schon einige Fps.

Dann noch die Aussage "der MP mit der Grafik ist der letzte scheiss". Was ist das denn für eine Aussage. Wie kann man so einen Post überhaupt ernst nehmen. Hört sich doch sehr stark nach purem flamen an.


Das BF3 so einigen Probleme macht (und zwar richtig ernstzunehmende Probleme) ist wirklich schade. Ich habe glücklicherweise keine Probleme, bis auf das Origin etwa 5-10 Minuten zum Starten braucht. Damit kann ich aber leben.

9 Minuten davon gehen für die Systemanalye drauf.
 
Zurück