PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Böse Zungen würden sagen: "10 Jahre, und das Spiel ist immer noch nicht bugfrei?!" :D
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

hehe das muss ich ja grad ma testen hab das spiel jahre net mehr gespeilt:)
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

grade weil es so alt ist muss es ja auch an die aktuellen bedingugen angepasst werden oder etwa nicht?
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Man sollte auch bedenken dass es in Korea immer noch Nationalsport ist ^^

Von daher ist Blizzard in der Pflicht , das Game weiter zu supporten ...
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Böse Zungen würden sagen: "10 Jahre, und das Spiel ist immer noch nicht bugfrei?!" :D
Kannst mir ja mal ein 100% bugfreies spiel zeigen ;)

Die meisten Hersteller kommen nie auch nur annähernd an ein spiel das fast bugfrei ist.
Außerdem fixt Blizzard hier vor allem Exploits und das was unter "Bug Fixes" steht ist ja kaum als Bug zu erkennen ;) (vor allem das mit der CPU)

An dem Support könnten sich alle Hersteller mal eine dicke Scheibe abschneiden und es würde immer noch genug übrig bleiben :daumen:
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Kannst mir ja mal ein 100% bugfreies spiel zeigen ;)

Die meisten Hersteller kommen nie auch nur annähernd an ein spiel das fast bugfrei ist.
Außerdem fixt Blizzard hier vor allem Exploits und das was unter "Bug Fixes" steht ist ja kaum als Bug zu erkennen ;) (vor allem das mit der CPU)

An dem Support könnten sich alle Hersteller mal eine dicke Scheibe abschneiden und es würde immer noch genug übrig bleiben :daumen:

Der beste Support hat immernoch vALVE!
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Der beste Support hat immernoch vALVE!
LOOOOOL
Was für ein Quatsch. Oder nennst du es guten Support, dass ein 10 Jahre altes Spiel (cs 1.6) auf heutigen Fertigpcs ruckelt weil die Engine immer schlechter gemacht wird(is nach jedem Update schlechter), und die Cheater immer noch oberhand haben. Das gabs bei Blizzard noch nie...
Steam mag seine Vorteile haben, aber ich möcht mal sehen, dass das nach so vielen Jahren entwicklung annähernd so bugfrie is, wie die ganzen Blizzard Singleplayerspiele am Releasetag...

Böse Zungen würden sagen: "10 Jahre, und das Spiel ist immer noch nicht bugfrei?!" :D
den Bugfreien Code gibts ja nicht, von dem her... aber das weißt du bestimmt selber.
@Avatarpic: geil. Hab nen 1,4 ghz Pentium 3-S (Tualatin mit 512 Cache) auf 1.8 ghz mit 1gb mhz Rambus als Testpc, der Zieht noch immer dem 3 ghz Pentium 4 davon. Ein echt steiles Teil. Technologie die nach 8 Jahren immer noch brauchbare Leistung hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

LOOOOOL
Was für ein Quatsch. Oder nennst du es guten Support, dass ein 10 Jahre altes Spiel (cs 1.6) auf heutigen Fertigpcs ruckelt weil die Engine immer schlechter gemacht wird(is nach jedem Update schlechter), und die Cheater immer noch oberhand haben. Das gabs bei Blizzard noch nie...
Steam mag seine Vorteile haben, aber ich möcht mal sehen, dass das nach so vielen Jahren entwicklung annähernd so bugfrie is, wie die ganzen Blizzard Singleplayerspiele am Releasetag...



Also wenn Pub spielst, bist selber dran schuld. So viel Kiddies können einfach net fair spielen. Zum Thema ruckler kann ich nur sagen, dass es auf den Benutzer drauf ankommt. Bei mir läuft es ohne ruckeln und zuckeln.
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Ich glaube Blizzard will Valve in Sachen patches für Spieleklassiker konkurenz machen^^

und @ Rollora:
Ich hab'n gammelrechner (für heutige Zeit,is schon 4 Jahre alt) und CS1.6 läuft mit höchster Auflösung ruckelfrei..
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Sowas nenne ich doch mal guten Support. :daumen:
Den ersten Teil zocke ich gerade wieder durch. Der ist immernoch genial. :)
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Also wenn Pub spielst, bist selber dran schuld. So viel Kiddies können einfach net fair spielen. Zum Thema ruckler kann ich nur sagen, dass es auf den Benutzer drauf ankommt. Bei mir läuft es ohne ruckeln und zuckeln.
es gibt auch gute und cheatfreie Publics auf denen zock ich ja. da gibts auch gutes Teamplay. man muss nur wissen wo...

und @ Rollora:
Ich hab'n gammelrechner (für heutige Zeit,is schon 4 Jahre alt) und CS1.6 läuft mit höchster Auflösung ruckelfrei..
war ja klar, dass wieder einer rumheult dass es bei ihm anders is, aber ich betreu ne größere CS Community und kann dir durchaus sagen, dass es VIELE Leute trifft. Nen vergleichsweise hohen Prozentsatz für nen shooter von 1998/9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Blizzards support is und bleibt #1.

BTW: CS 1.5 is das, welches bei mir am besten lief, und wir spielen es immer noch gern auf den LANs vor allem wenn kein I-Net verfügbar is (I:kuss:AWM-BUG)
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

ich habe eine böse zunge und behaupte, dass sie damit nur werbung für die kommenden blizzard titel machen wollen :)

und so toll finde ich den support ehrlich gesagt nicht. klar, dass nach so vielen jahren ein patch erscheint, sieht natürlich erstmal nach dem besten support und der größten selbstlosigkeit seitens blizzards überhaupt aus.

auf der anderen seite lassen sie spiele wie bspw. diablo2 einfach vor die hunde gehen.
seit jahren(!!) wird gecheatet ohne ende! bots, hacks, dupes, itemshops... das volle programm.
erst jetzt, wo das spiel dank der ganzen cheater schon total versaut ist, haben sie mal wieder ein bisschen was gegen die cheater unternommen (mass bann vor 1-2 wochen). die dupes bleiben. zumindest die ganzen runenwörter die mit duped highrunes erstellt wurden. und damit haben alle weiterhin ihre überitems und übercharaktere, welche das spiel komplett anders (=schlechter) gestalten.
rückgängig kann man das wohl leider nicht mehr machen.
um so schlimmer finde ich es, dass man es überhaupt so weit hat kommen lassen! für mich ein deutliches zeichen von mangelhaftem support!
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Wie wäre es mal mit einer höheren Auflösung? x)
Davon bekommt man ja Augenkrebs..
Hatte es anders in Erinnerung, als ich es vor kurzem mal wieder ausgegraben habe.
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

Blizzards support is einfach klasse besser geht´s nicht, und so eine balance der unterschiedlichen rassen, die sich so unterschiedlich spielen is einfach bemerkenswert, sowas hat bis heute niemand anderes hinbekommen.
 
AW: PCGH.de: Blizzard mit neuem Patch 1.16 für Starcraft

ich habe eine böse zunge und behaupte, dass sie damit nur werbung für die kommenden blizzard titel machen wollen :)

und so toll finde ich den support ehrlich gesagt nicht. klar, dass nach so vielen jahren ein patch erscheint, sieht natürlich erstmal nach dem besten support und der größten selbstlosigkeit seitens blizzards überhaupt aus.

auf der anderen seite lassen sie spiele wie bspw. diablo2 einfach vor die hunde gehen.
seit jahren(!!) wird gecheatet ohne ende! bots, hacks, dupes, itemshops... das volle programm.
erst jetzt, wo das spiel dank der ganzen cheater schon total versaut ist, haben sie mal wieder ein bisschen was gegen die cheater unternommen (mass bann vor 1-2 wochen). die dupes bleiben. zumindest die ganzen runenwörter die mit duped highrunes erstellt wurden. und damit haben alle weiterhin ihre überitems und übercharaktere, welche das spiel komplett anders (=schlechter) gestalten.
rückgängig kann man das wohl leider nicht mehr machen.
um so schlimmer finde ich es, dass man es überhaupt so weit hat kommen lassen! für mich ein deutliches zeichen von mangelhaftem support!


Der patch der jetzt gekommen is ,is keine werbung sondern guter support, für WC3 ist dieses Jahr auch ein neuer patch gekommen und das spiel is auch von 2003 und genau wegen solcher sacher is Blizzard die nummer 1.
 
Zurück