'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Also um auch mal meinen Senf zu dem ganzen Originthema zuzugeben:
Zu der Sache das EA die EULAs still und heimlich jetzt "entschärft" hat ohne bis jetzt ein Statement geschweige denn eine ebenfalls entschärfte Origin Version auf den Markt zu werfen, denke ich das EA nicht einfach zu voreilig sein möchte. Die EA Bosse oder wer auch immer für das alles verantwortlich ist wissen genau dass die Community das Spiel aufgrund von Origin anprangert (siehe alleine mal die ganzen 1* bewertungen bei amazon) und deshalb denke ich wird ein Statement und eine entschärfte Origin Version kommen nur die frage ist wann....dazu das Origin sich Zugriff auf Daten wie Steuererklärungen etc. kann ich nicht bestätigen. Habe mir das Programm ProcessMonitor nun auch mal vor ein paar tagen geholt und konnte keinerlei Zugriffe seitens Origin auf andere Ordner ausser den EA Ordnern feststellen?! Ausserdem denke ich diese ganze Aufregung wegen Datenschutz etc. wird sowieso bald abflauen btw. wovor habt ihr angst??? Wenn Origin wirklich von jedem so viele Daten sammelt das guckt sich doch kein Mensch an! Denkt ihr etwa da sitzen EA Mitarbeiter und lesen sich alle eure Daten durch um zu gucken ob ihr gecrackte EA-Spiele draufhabt um euch dann zu verklagen?! Und wegen Datenverkauf etc. dieses ganze Thema betrifft doch nicht nur Origin sondern auch Steam,Facebook und so oder irre ich mich da? Was die rechtswidrigen Klauseln angeht wenn sie denn rechtswidrig sind braucht man doch keine "Angst" davor haben. Ich jedenfalls für meinen Teil denke nicht so konservativ verklemmt wie einige von euch (Der Großteil der Community ist es mit sicherheit nicht, nur die halt an allem rummeckern melden sich immer lauthals zu wort und betonen das sie bf3 nich kaufen wird who cares?). Ich habe mir auch Battlefield 3 gekauft und die Kampagne schon durch und freue mich schon auf spannende Mulitplayer Gefechte die aufgrund Internetproblemen im Moment mir verwehrt bleiben :/


EDIT:Kurz nachdem ich mit meinem Kommentar fertig war, sehe ich das sich EA sich nun doch erstmalig zum Thema Origin äußert hier ein Link von PCGamesHardware:PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE aid,852392/Origin-PR-Desaster-EA-aeussert-sich -erstmals-Neue-Lizenzvereinbarungen-Origin-kei ne-Spyware/Spiele/News/
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Können die nich einfach Steam für BF3 benutzen!? Dann wird alles gut (Den Gerüchten trau ich nicht so ganz, aber eine kleine Hoffnung ist ja doch noch da)...
Mit dem PC scannen übertreibt EA aber ganz schön, denn wer BF3 kopiert, kann den MP nicht zocken -> Sinnlos, da die SP-Story ja nicht grad die Welt is!

Wenn sie Orgin in die Tonne treten, haben sie schonmal 1en Käufer (mich) mehr ;)
(Hab ein paar Missionen bei nem Kumpel gespielt, falls sich jemand fragt)
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Es ist doch wohl glasklar, dass EA hier versucht Daten des Endkonsumenten zu ergaunern, um diese dann gezielt für Marketingzwecke einzusetzen!
Vielleicht haben die Manager auch einfach nicht die Courage, einzusehen, dass Steam nun einmal der erfolgreichste virtuelle Marktplatz für Spiele geworden ist, und sie diesen Trend verpennt haben?

Man weiß es nicht, fest steht: Es ist eine Sauerei dass Programme wie dieses auf den Markt kommen können, ohne dass jemand bei EA sich sagt "Nein, das dürfen wir nicht machen."

P.S.: Ich habe die Petition unterzeichnet und mir Battlefield 3 nur für die Xbox 360 gekauft. Auf meinen PC kommt das erst, wenn der Multiplayer ohne Origin funktioniert!
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

P.S.: Ich habe die Petition unterzeichnet und mir Battlefield 3 nur für die Xbox 360 gekauft. Auf meinen PC kommt das erst, wenn der Multiplayer ohne Origin funktioniert!

HAHAHA du weißt schon das die Petition dafür ist das BF3 nicht mehr verkauft werden soll. HAHAHA FAIL
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Echt? Die Welt dreht sich schneller als ich kotzen kann, verdammt ... :schief:
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Hi Leute ist dieses Video echt Origin von EA durchwühlt medizinischen Dateien und Chatprotokolle. - YouTube , durchleuchtet Origin wie auf diesem Video die ganze Platte, weil genau das der Grund war, warum ich mir kein BF 3 zugelegt habe.
Wenn Du die genauen Hintergründe für das Video erfahren willst, musst Du "japonkiz" kontaktieren.
Kanal von japonkiz - YouTube
Entweder "japonkiz" als Freund hinzufügen, oder gleich eine Nachricht senden.
Eine Antwort würde mich selbst auch interessieren....xD
 
@FreaksLikeMe: Das ist mir sehr wohl bewusst! Doch du solltest auch wissen, dass das nur die PC-Version betrifft, da auch nur die Origin enthält. ;)
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Und schon 10.000 Unterschriften :D
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

und wenn es 20000 werden wird es garantiert nicht gestoppt
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Sieh es so. 20.000 Nörgler weniger. Passt doch. :)
Und das witzigste daran ist doch, dass sie auf Grund falscher Tatsachen dort unterschrieben haben. Selber schuld wenn man nicht in der Lage ist erst zu denken und dann zu urteilen. Genug hinweise dahingehend gabs ja vorab. ;)

MfG
 
Zurück