Wie entsteht ein Computerspiel? - EA gibt detaillierte Einblicke in die Entwicklung von FIFA 12

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wie entsteht ein Computerspiel? - EA gibt detaillierte Einblicke in die Entwicklung von FIFA 12 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wie entsteht ein Computerspiel? - EA gibt detaillierte Einblicke in die Entwicklung von FIFA 12
 
Ich glaube viele interessiert eher ein making of- und vor allem ein send by "origin" auch wenn das nun nicht wirklich zu jedem Artikel übergreifen sollte... aber EA ist nunmal EA und Fifa12 gehört zu...
 
Ohhhh... EA... ist das sooooooooo tooollll von euch. Ihr könnt mich mal

Sowas in der Art hab ich mir auch gerade gedacht. EA hat sich in die einzigartige Lage gebracht, dass ab sofort alles was sie tun erstmal grundsätzlich Sche*** ist. Dabei wird EA bestimmt auch das ein oder andere mal Unrecht getan, aber das haben sie sich ganz alleine zu zuschreiben.
 
Ich würde gerne mal paar Wochen bei einem Spieleentwickler sein. Würde mich richtig interessieren was die so Tag für Tag machen und wie dann aus den ganzen Teilen ein komplettes Spiel wird.

Das sieht man bei Making Of Videos ja auch nicht richtig.
 
LOL...Die Testphase beginnt erst 6 Monate vor dem Verkaufstart?! :lol: FAIL!!! :ugly:

Die Präsentation ist totaler Müll, und für einen Laien ist diese Mikropräsentation vielleicht interessant und glaubhaft, aber für den Experten sind sofort Fehler in dieser Planung ersichtlich! Wenn Firmen nach dieser Präsi ihre Software entwickelt, braucht man sich nicht Wundern wenn zu hohe Kosten das Budget verschlingen, und der Release ständig verschoben wird oder bugverseuchte Software auf den Markt geworfen wird! :D :daumen:
 
Zurück