Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert
 
Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Samsung soll mal Apple den Hammer zeigen. :D
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Jaja, mit den dämlichen Geschmacksmustern kommen sie überall durch aber Technik Patente interessiert die nicht oder es heißt dann: "ja die nutzen doch alle, die gehören zum standard und anders geht es doch gar nicht." ne is klar :schief:
Frag mich wie viel Geld die von Apple kriegen, wenn ich daran denke das Steve Jobs mal gesagt hat er würde Apples komplettes Konto leeren nur um Android zu vernichten, da sind ein paar hunderttausend für Bestechungen doch gut angelegtes Geld :D
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Samsung will wegen den 3G Chips ein Importverbot, aber Apple kauft die seit Jahresanfang bei Intel, welche die Technik schon lizensiert haben. ;)
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Samsung will wegen den 3G Chips ein Importverbot, aber Apple kauft die seit Jahresanfang bei Intel, welche die Technik schon lizensiert haben. ;)
intel stellt 3g chips her? das macht mich neugierig. wo kann ich das nachlesen.
ich dachte die stellen nur cpu und gpu her. wobei letzteres nicht grad gut abschneidet:P
aber quelle wäre nett;)
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Samsung will wegen den 3G Chips ein Importverbot, aber Apple kauft die seit Jahresanfang bei Intel, welche die Technik schon lizensiert haben. ;)

Es geht aber nicht um die Chips sondern um die Technik. ;)
Diese Technik hat Apple nämlich ohne zu fragen in alle ihre Iphones und Ipads implementiert. ;)
Dass sie die Chips nun bei Intel einkaufen, ändert nichts an der Tatsache, dass sie die Technik schon davor benutzt haben ohne zu fragen oder Lizenzgebühren bezahlt zu haben. ;)

;)
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

....vor Gericht und auf See ist man in Gottes Hand :D
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Apple setzt Verkaufsverbote innerhalb weniger Tage durch, bei Samsung wird das ganze abgewiesen oder zieht sich über Wochen/Monate.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...:schief:

Dieses ganze "jeder verklagt jeden" nervt aber seit einiger Zeit schon ganz gehörig!
:daumen2:
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Es geht aber nicht um die Chips sondern um die Technik. ;)
Diese Technik hat Apple nämlich ohne zu fragen in alle ihre Iphones und Ipads implementiert. ;)
Dass sie die Chips nun bei Intel einkaufen, ändert nichts an der Tatsache, dass sie die Technik schon davor benutzt haben ohne zu fragen oder Lizenzgebühren bezahlt zu haben. ;)

;)
Intel hat die Technik lizensieren lassen und für alles was davor war, kann Samsung höchstens eine Nachzahlung, aber kein Importverbot fordern.

PS: Hat deine Freundin mit ihrem iPhone schon mal deine Sig gelesen, oder bist du offline eher ein ruhiger? :D
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Super unnötiger Beitrag Nailgun. Du musst nicht persönlich werden. :daumen2:

@Topic: Ist leider so. Apple hat ne ziemlich große Macht, und das werden die Gerichte bedenken. Klingt
ziemlich abwegig aber scheint so. :ugly:
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Dann soll er mit seiner Sig nicht persönlich werden. Aktion=Reaktion ;)
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Ich glaube nicht dass die Sig sonderlich ernst genommen werden sollte.

Und du solltest mal etwas weniger pro-Apple sein. Hab ja selber einiges von denen (siehe sig...)
aber trozdem bin ich objektiv.

Jetzt aber Schluss mit OT...
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Wenn man keine Argumente mehr hat, muss man halt persönlich werden:daumen2:
 
AW: Samsung: Verkaufsverbot für das Apple iPhone 4S in Italien gescheitert

Intel hat die Technik lizensieren lassen und für alles was davor war, kann Samsung höchstens eine Nachzahlung, aber kein Importverbot fordern.

PS: Hat deine Freundin mit ihrem iPhone schon mal deine Sig gelesen, oder bist du offline eher ein ruhiger? :D

Sie weiß dass ich Apple hasse ^^
Aber sie denkt dass ich ins Geheim auch nen Iphone haben will.. :ugly:

Als ich ihr aber erzählt habe, dass ich vorhabe Apple Aktien zu kaufen, weil ich mich dann nicht mehr drüber aufregen muss dass es soviele Apple Zombies gibt, sondern die mich dann durch ihre Bereitschaft jede Summe für jedes Produkt mit Apfel Logo drauf zu zahlen, reich machen, hat sie gemeint ich wäre jetzt auch ein Apple Fan.

edit:
sry 4 OT.
hab sofort geantwortet statt erstmal den Thread weiterzulesen. ^^
ps. was meine Sig angeht: Getroffene Hunde bellen oder wie war das? :P

edit2:
bei den Kursen letztens hätte ich eher Glück gehabt, wenn ich da schon gekauft hätte, weils nen kurzzeit Tief war. ^^
Die Aktie geht seit Jahren nur bergauf und ich bin mir 100% sicher, dass sie beim Ip5 noch krasser steigt, egal welcher veraltete Müll drin steckt.
Schon allein wegen des neuen Designs wird sich jeder AppleFanBoy so ein Ding kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Kursen letztens hättest du aber Pech gehabt. :D

Edit:
Ich nicht, da ich das 4S dann zwei Jahre nutzen werde, aber ich bin ja auch kein Fanboy. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück