Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich
 
Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich

Cooler Tool und ein würdiger BF2CC-Nachfolger! Aber die Slotreservierung für VIP's funzt nicht. Wer kein Programm installieren will kann auch Battlefield3rconNet ausprobieren.
 
AW: Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich

An sich ganz schön.......wenn es funktionieren würde :-( Auf manchen Rechnern geht es auf manchen nicht.......im i3D Support Forum häufen sich die Meldungen....leider
 
AW: Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich

finde das echt schlecht mit den admins auf den servern. Ich weiss nicht obs offiziel geht aber letztens hat mich einer ausm tank geschmiessen nur weil er damit fahren wollte. Falls das echt möglich ist,dann sollte das ea ändern,auf den server gehe ich auf jeden fall nicht mehr!
 
AW: Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich

finde das echt schlecht mit den admins auf den servern. Ich weiss nicht obs offiziel geht aber letztens hat mich einer ausm tank geschmiessen nur weil er damit fahren wollte. Falls das echt möglich ist,dann sollte das ea ändern,auf den server gehe ich auf jeden fall nicht mehr!

Schlicht und einfach> er zahlt du nicht!

Natürlich ist Anstand was anderes. Aber Hey du machst das genau richtig!
 
AW: Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich

klar zahlt er,da hast du recht,aber wenn man fragt ist es höfflicher ;). Aber wenn jeder das so machen würde,hätten sehr viele keine lust mehr. Ich würde das nicht auf meinem Server machen,so vergrault man leute und dann kommt irgendwann keiner mehr drauf. Dann zahlt er umsonst für seinen server :).


Das wäre ja so als wenn einer über mein Grundstück geht und ich ihn einfach runter schuppse ohne rücksicht auf verluste,denke das ist von EA nicht so vergesehen,sondern eher für leute die Fahrzeuge komplett blockieren oder sich nicht an die warte schlange halten. Gott sei dank gibt es aber noch genug andere Server :D
 
AW: Battlefield 3: Command Center für alle Server-Admins ab sofort erhältlich

Die Befehlseingabe per Konsole nervt gewaltig, da bin ich froh das was Neues kommt. Aber wie verbinde ich den, reps. wo geb ich die IP ein? :what:
 
Zurück