Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor
 
Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

schreckliche animationen
eine Granate (Video min 1:03) mit 3 fingern halten wie nen Lolli
Counterstrike Source + mehr details, paar neue waffen und matschige texturen
und natürlich die einheitsbrei Maps an board
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

ohje ohje warum bringen die das denn raus ? weil die maps ein bissel anders aussehen wie in source ? lasst doch die guten alten maps bei 1.6 und beschmutzt die net so ^^ wenn man da die ganzen camperlöcher nur sieht graut es mir. und dann dass ewige draufgehalt wie in source omg .... ich bleibe bei 1.6 source hat mir auch schon net mal gar net zu gesagt (ist meine meinung und die behalte ich xD)
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

Ganz meine Meinung ;)
CS 1.6 FTW :)
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

oh man ist das schlecht wird wieder maln kiddie game, die granate wtf :D
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

Datt sieht so komisch aus dieses CounterStrike ... auch allgemein, dieses Zielen/Zoomen ... *dieWaffeNachVorneStreck*. Ich komm damit nicht klar ... das fühlt sich alles so Arcade an. Naja, irgendwen wird es schon gefallen! :D

LG
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

was is mit der Granate ? :huh:
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

was is mit der Granate ? :huh:

Na guck doch mal hin (bei Minute 1:03), wie er die hält. Mit drei Finger als würde er sich nicht dreckig machen wollen. So ... "Ihhhhh" "Bloß nicht anfassen" alá Mädchen. Ditt soll een Mann sein und nicht ein Weichei! Richtig in der Hand halten soll er das Ei .. wer will schon ewig leben. :D

LG
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

Hab mir schon ein 1 Stunden Gameplay angesehen. Und zwar die Intel Extreme Masters USA vs Europa.

Sieht nett aus aber es sieht für mich genau gleich aus wie CSS
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

wenn hier alles richtig gemacht wird, ist es mein neues CSsource:D

also abwarten und tee trinken...oder :bier:!
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

sieht richtig schlecht aus...nachladen immer noch falsch! wtf...wenigstens BF3 kriegt das richtig hin, was will man mit so einem dreck...valve suckt teilweise echt schon...
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

Immerhin keine unnötigen und total unrealistischen Blureffekte, welche einem permanent die Sicht vernebeln müssen. Was die Source Enginge mMn auszeichnet, sind sehr klare Bilder, welche in kaum einer Situation versuchen absichtlich das Spiel schwieriger zu gestalten. Ich erinnere mich an so manch eine BC2 Map, bei welcher man in jeder Himmelsrichtung geblendet wird --> ist klar! Es ist ja nicht so, als ob das menschliche Auge eine "Blende" hat, oder sogar, dass die Sonne an einem festen Punkt sitzt... nein nein, die Sonne scheint überall :D

Also von dem her, lieber etwas schlechtere Grafik, dafür aber auch ein sauberes Bild, welches nichts wirklich mit Lichteffekten zu überspielen versucht. Ein Must Have Titel wird Global Offensive sicherlich nicht, aber wenn die Modderszene genauso wie bei Source arbeitet, dann lohnt es sich im Endeffekt schon zu kaufen.

PS: Zur Granate: Ich finde sie auch schon fast unrealistisch glein, aber glaubt mir, wenn man so einen kleinen Ball in der Hand hat, wirft man ihn sicherlich nicht mit der vollen Hand, sondern wirklich nur mit den Fingern. Da hat man mehr Kontrolle und mehr Abschlagkraft.
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

sieht i-wie wie ein konsolen CSS aus...
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

wirkt leider alles sehr plastisch und lieblos programiert. die hitboxen ähneln sehr stark dem jetzigen css.....sind wir etwa jetzt alle beta tester für csgo?
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

Left 4 Dead goes CS - so sieht das jedenfalls für mich aus....
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

Sehr schlecht geschnittene Video-Schnippsel eines CS-Imitat. CSS und 1.6 wird das ganz sicherlich nicht gefähreden.
 
AW: Counter-Strike: Global Offensive - Gameplay-Video stellt drei populäre Maps vor

Und die Sache mit dem Snipper,dachte immer ist ein eine Sache der Ehre?
Selbst wir Anfänger haben uns daran gehalten:ugly:
Aber die Grafik ich bin entsetzt:devil:
 
Zurück