The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller
 
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller

:ugly: 600 Seiten :ugly:
Was soll das bitte wieder mal für ein Umfang sein :hail:


Noch 10 Tage :D

Hm, da ich auf Gamesoundtracks stehe und der von Morrowind durchaus gut war, schau ich mal, wie sich die Preise so entwickeln.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller

Hhhmm, jetzt frage ich mich ob meine Vorbestellung die versprochene Stoffkarte UND die XtraCD enthält?! :what:
Hauptsache die Stoffkarte wurde nicht hinterm Rücken gegen die CD ausgetauscht...sonst geht das Game wieder zurück! :P

Aber das der Soundtrack nicht zur Collectorsedition gehört, find ich schon recht dreist bei dem Preis! :wow:
Lösungsbücher könnten sie von mir aus noch teurer machen! :P
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller

Soweit mir bekannt ist, gibt es die Karte UND eine CD mit 5 Soundtracks als Vorbesteller-Bonus bei Amazon.
Ja, ist schon ein Frechheit, wenn man bedenkt, das bei der DA2 Signature die VorbestellerBoni und der doch recht umfangreiche Soundtrack wenigstens als Download angeboten war.

Das wäre eben hier auch möglich gewesen, das Teil wenigstens als Download anzubieten.
Da muss man Xenoblade mal loben, wenn man das Ding bei Nintendo registriert hat, gabs den Soundtrack kostenlos als DL. und die Registration hat nichtmal einen Nachteil :ugly:, keine Spyware oder sonstwas
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller

Hui, dann hätten einige vielleicht mal das 1. Buch im Regal stehen:lol:. Ich für meinen Teil verzichte gerne auf Lösungshilfen
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller

Hui, dann hätten einige vielleicht mal das 1. Buch im Regal stehen:lol:. Ich für meinen Teil verzichte gerne auf Lösungshilfen

Zumal es im Internet für viele, vor allem große RPG-Titel wie z.B. DA und DA 2 meist nach kurzer Zeit Wiki-Pendats gibt, die wirklich jeden Trick, Quest und Dialog aus dem jeweiligen Spiel abbilden :ugly::ugly: und einem beim entdecken der kleinen Überraschungen helfen.

Hab gestern dort einen Dialog zwischen Lilanna und Zevran gefunden, den ich ingame noch nie gehört habe und DA ist schon en Titel, der standartmäßig immer mal wieder durchgespielt wird :D

Und naja, beim 1. Mal sollte man dann doch kein Buch nehmen, alleine wegen den Spoilern die meistens doch nicht immer so gut gekennzeichnet sind.
Aber 650 Seiten, was soll das bitte für ein Wälzer sein :what:, mit farbigen Bildern ist das Teil doch dann mal an die 7-8 cm sein.
Das Anno 1404 Buch ist ja schon fett wie wie ein Tripple-Whopper und hat deutlich weniger Seiten.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller

Naja, ich sehe das ganze mal sehr positiv was den Umfang des Spiels angeht. Wird aber wohl wieder so werden wie in Oblivion : Eine Hauptquest, die man in 2 Stunden durchspielen kann und Nebenquests die einen einen Monat lang beschäftigen können.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Lösungsbuch hat 656 Seiten, Soundtrack auf vier CDs, Bonus-CD für Vorbesteller

Zum Lösungsbuch: Heutzutage überflüssig wie sonst was, einfach Spieltitel + Wiki bei Google rein, und schon ist man bestens bedient, das Dragon Age Wiki zum Beispiel schlägt das Lösungsbuch um Längen, zumal es dank Suchfunktion einfacher zu handhaben ist.

Zum Soundtrack: Schon irgendwo dreist, 25 Schleifchen für 4 CDs (Herstellungskosten: <1€), zumindest in die Collectors Edition hätten die reingehört, notfalls nur auf die DVD wo auch das Making-Of drauf ist (Platz wäre wohl noch da gewesen, zumindest für alle Lieder in MP3/256). Und ob die sich jetzt damit echt einen Gefallen tun .... für gewöhnlich landen die Songs eh am Launch-Tag in oft guter Quali auf Youtube, daher ists wirklich nicht mehr als ein Goodie für Fans, das eigentlich in eine CE reingehört .... naja, egal. Gibt ja zumindest den prolligen Resin-Drachen. :devil:




Aber schön, das nun wenigstens auch die Sample-CD bei der CE mit dabei ist, hab Amazon 'ne Mail geschrieben gehabt und mich beschwert, da die bis vor kurzem nur bei der Standard-Version dabei war, nicht aber bei der CE, was mich schon ein wenig stutzig gemacht hat, endlich ists korrigiert.
 
Zurück