Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Kaufen - spielen - Spaß haben, was ist daran so schwer?
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Das ist halt die Mentalität die da hintersteckt weil ich es kann mache ich es einfach...
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

1.) weil ich es kann mache ich es einfach
und
2.) wenn ich es nicht mache machts ein anderer
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Naja Mods haben den Großteil der D2 SPieler (nämlich die ausm Battle.net) nicht Interessiert. Mods bei Diablo? Wozu?
Ich mein in dem Spiel gehts rein ums Items sammeln und Monster schnetzeln. Die paar Quests pro Akt werden auch noch immer durchgerusht und es interessiert sich keiner dafür. Wüsste nicht, was man da großartig an dem Spiel modden sollte (Mods im SInne von Spielerweiterungen und nicht irgendwelche Icons von Items austauschen oder Skins drüber ziehen).
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

ich kann mich bei d2 noch an die slaughter mod oder so ähnlich erinnern wo aus einem gegner 50 wurden. xD das war ein herrliches massenschlachten mit freunden. :daumen:
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Es geht ja nicht nur um die Mods, Onlinezwang ...
Blizzard will deine Kompletten Daten haben was bei denen dann auch auf die super sicheren Server abgelegt werden. Ob sie andritte weiter gegeben werden lassen wir mal offen stehen.

Ich wüsste nicht warum ich meine Adresse an Blizzardschicken soll nur weil ich ein Spiel von denen will.

Klar kann man fake Daten eingeben, ruf aber dann mal bei denen an und lass dir mal "Hilfe" geben^^

Fettung von mir!

Kein Problem... Hat wunderbar geklappt. Ich hab mit einem Fakenamen ein Konto erstellt und eine Adresse erst garnicht angegeben. Da ich den Blizzard Mobile Authenticator nutzen wollte, der sich aber irgendwie nicht richtig synchronisieren konnte, hab ich den Support angerufen. Der hat natürlich nach Namen, Geburtsdatum und Adresse gefragt. Hab ich ihm alles erzählt. Fakename, Geb.-Dat. und dass ich keine Adresse angegeben habe. Der Supportler war sehr hilfreich und freundlich. Es hat also alles funktioniert.

Und glaube mir, wenn 100x in irgendwelchen EULAs, AGBs, etc. bei Blizzard, Fratzenbuch & Co drin steht, Realdatenangabe ist Pflicht, da sage ich nur :wayne: und :schnarch:

Grüße
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Wenn du beweisen musst das dir der Account gehört hilft nur noch der Perso und Blizzard gibt keine Daten weiter wenn du das nicht wünscht.
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

:ugly::lol::fresse::haha:
Hauptsache du glaubst das :schief:

Informier dich mal besser und hör auf wie ein kleines Kind alles in Frage zu stellen, Agbs lesen gehört nicht zu deinen Stärken das hast ja bereits schonmal bewiesen.
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Immer blind zu glauben dass sich die Firmen 100% an ihre AGBs halten ist aber auch ungefähr so wie jedem Politiker zu glauben dass sie halten was sie versprechen ;-)

Die Firmen sei es EA, Blizzard oder wer auch immer wissen genau wie weit sie wo gegen irgendwelche Regeln verstoßen können ohne dadurch Schaden zu erleiden oder große Risiken einzugehen. Das gibt zwar niemand offen zu aber es ist überall so.
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Genau deswegen schreiben die einen es ja offensichtlich rein das diese Daten weiterverkaufen und andere wiederum nicht. Du glaubst garnicht was los ist wenn eine Firma sich nicht daran hält der Vertrag gilt für beide Seiten, das ist nicht irgenden Mumpitz der dadrin steht.
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Ein Firmen Anbeter :lol:... Grandios
Du bist eine falsche Schlange, wenn du wie ich die AGB's gelesen hättest, dann wüsstest du das du mit deinem Post gelogen hast !
Desinformationen verbreiten ist anscheinend dein Geschäft, oder du gibst erdachte Sachen wieder wie Blizzard sein sollte, alles andere dringt nicht durch deine Rosarote Blizzard Brille... Bedauernswert ...
Meine Güte lese doch endlich die AGBs !!

Ausschnitte von der Blizzard Homepage !
können wir außerdem Ihre persönlichen Daten anderen Firmen oder Organisationen zur Verfügung stellen, die Produkte anbieten, für die Sie sich interessieren könnten.
Dennoch können wir persönliche Daten an Drittanbieter weitergeben, um Bestellungen zu erfüllen oder um Sie dem Mailverteiler eines Drittanbieters hinzuzufügen.
Nette Umschreibungen für Datenverkauf, oder zumindest Datenweitergabe an Tochterfirmen (!) die wiederum an deren Firmenzweige Daten weitergeben.

Mfg
Xel'Naga
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

@Veriqiutas
Firmen machen Geld mit unseren Daten, das ist allgemein so üblich, siehe Google die halten sich auch nicht an Bestimmungen oder gar Gesetze.
Sie nehmen natürlich dies in kauf das sie dabei erwischt werden, denn der Gewinn ist viel höher als die Strafe je sein könnte bei so einer großen Spieleranzahl.
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Wenn Sie diese Möglichkeit nicht ausschließen, können wir außerdem Ihre persönlichen Daten anderen Firmen oder Organisationen zur Verfügung stellen, die Produkte anbieten, für die Sie sich interessieren könnten.

Das Image einer Firma zählt genauso, aber Xel Naga wenn du ja tatsächlich glaubst das Blizzard in jedem Fall deine Daten an Dritte weitergibt warum hast du dann den Agbs zugestimmt ?
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Image der Firmen, ja genau, Google und der Rest der Bande interessiert das auch nicht weil sie sehr groß sind und das locker weg stecken können.
Und wie ich bewiesen habe geben sie Daten weiter, wenn du noch immer nicht ein wenig misstrauisch gegenüber Blizzard bist dann tuts mir echt Leid für dich.

Die frage sollte lauten, wieso bist du so blind in Bezug auf Datensicherheit !
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Das einzige was du damit bewiesen hast das es in ordnung findest wenn jemand deine Daten weitergibt mehr aber auch nicht.
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Lies bitte noch einmal meine Posts, den verstanden hast du es anscheinend nicht wirklich welcher Position ich angehöre, du drehst einfach alles um.
Du begreifst die Sachlage nicht, du akzeptierst es ohne Wiederworte bzw Protest das deine Daten blindlings weiter gegeben werden.
Es scheint dir nicht nur egal zu sein sondern auch vollkommen legitim und gar auch hoch willkommen das dies geschieht, aus mir unerfindlichen Gründen
Du willst anscheinend der gläserne Kunde werden, aber die meisten wollen das nunmal nicht.
Du gehörst anscheinend der Facebook Gruppierung an die jedem alles über sich bereitwillig kundtun.
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

Du gehörst den Leute an die den Agbs zugestimmt haben, ich drehe hier überhaupt nichts um. Du sagst die Agbs sind nicht in Ordnung und auf der anderen Seite stimmt du ihnen dennoch zu und das soll man ernst nehmen oder wie ?
 
AW: Blizzard zeigt Moddern die kalte Schulter - Keine Mod-Unterstützung für Diablo 3

ich gebs auf, einen Blizzard anbeter kann man keine logischen Argumente entgegen bringen und auch keine rationalen antworten erwarten
du weichst immer aus, das ist lächerlich, wirklich bedauernswert, ein krampf im Bein ist da wesentlich interessanter
noch viel Spaß bei deinem job bei blizzard als PR heini
ich werde deine ermüdenden posts einfach in zukunft ignorieren und gar nicht mehr lesen denn das hat keinen sinn
ciao bella
 
Zurück