Battlefield 3, SSD-Caching, Grafikkarten - Jetzt direkt in der News bei aktuellen Umfragen mitmachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3, SSD-Caching, Grafikkarten - Jetzt direkt in der News bei aktuellen Umfragen mitmachen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3, SSD-Caching, Grafikkarten - Jetzt direkt in der News bei aktuellen Umfragen mitmachen
 
BF3 spiele ich :

[x] noch nicht, weil ich Probleme habe.

stimmt nicht ganz, ich spiele es schon, aber mit einigen Problemen. Dafür solltet ihr vielleicht eine antwortmöglichkeit hinzufügen.

Im Singleplayer habe ich sehr oft Abstürze, im Multiplayer kann ich nur zu Servern mit einem Ping von über 300 Connecten. Alle mit geringerem Ping bauen 10 Minuten lang die Verbindung auf, und geben dann die Meldung "du wurdest von einem Admin gekickt"...

Grafikmäßig ists auch nicht soo gut wie immer behauptet, vor allem der häufig gegebene Titel "bestaussehendes Spiel 2011" ist blödsinn.
Es sieht sehr gut aus, keine Frage, aber ihr habt wohl einige andere wie Crysis 2 vergessen :rollen:

So, </rummeckern> :D
 
ich hatte genau EINEN Absturz, und der vermute ich lag am ASUS Xonar treiber weil ich den GX button mal wieder an gelassen habe.
Seit dem der knopf aus ist leuft das Spiel Problemlos in Single + Multi.

Lediglich die GTX 460 würde ich jetzt doch ganz gerne gegen eine GTX580 tauschen ... auf mittel und nur 45 FPS ist schon etwas Hardwarehungrig :wow: (und das erste Spiel mit der Graka wo mein Everest/AIDA mir 99% GPU last anzeigt!)
 
Ich spiele zwar MP und bisschen SP, aber Probleme gibt es schon. Lag + Abstürze und ich bin bestimmt nicht der einzige, der damit zu kämpfen hat.
 
Das geht mir auch so... es läuft nicht Rund das Spiel hoffe doch das der kommende ATI Treiber mehr aus meinem 5870 CF raus kitzelt :D
Aber so im ganzen muss ich sagen bin ich eher enttäuscht von Battlefield 3 werde mit Sicherheit mein Bad Company 2 nicht vernachlässigen :)
 
ich hatte genau EINEN Absturz, und der vermute ich lag am ASUS Xonar treiber weil ich den GX button mal wieder an gelassen habe.
Seit dem der knopf aus ist leuft das Spiel Problemlos in Single + Multi.

Lediglich die GTX 460 würde ich jetzt doch ganz gerne gegen eine GTX580 tauschen ... auf mittel und nur 45 FPS ist schon etwas Hardwarehungrig :wow: (und das erste Spiel mit der Graka wo mein Everest/AIDA mir 99% GPU last anzeigt!)

ich habs auch auf mittel und bei mir läufts um die 40-50...
Settings:
1920x1080
X4 II 940 @ 3,6 Ghz
GTX 260 (1,8GB - leicht overclocked von Gainward)
8GB RAMsch @ 1066Mhz
WIN 7 x64
Asus Xonar DX

was ich runter gedreht hab:
Schatten niedrig,HBAO off,AA 2x, Effeckt auf ultra - mir gefallen die Explosionen ;)
 
Zurück