Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet
 
Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet

Wundert mich nicht wirklich, nur für Zuckerberg ist Gesichtsbuch eine Gelddruckmaschine.
 
AW: Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet

... haben alle befragten rund 16,2 Prozent ihrer Online-Zeit bei Facebook verbracht
Wie lange ist diese "Online-Zeit" wohl bei dem Durchschnittsnutzer? Wenn das am Tag 1-2 Stunden sind ist das in absoluten Zahlen nicht so viel :what:

Ich verstehe es ja nicht aber wenn's schee macht zu lesen, wann wer das WC besucht...
 
AW: Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet gefragt.

stimmt gar nicht, PCGH isses :D
 
AW: Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet

Nö, mein Zeitfresser im Internet sind pcgh.de und spiegel.de und totalbash :ugly:
 
AW: Facebook: Soziales Netzwerk ist der größte Zeitfresser im Internet

PCGH und Spiegel fressen aber auch immer gut Zeit ; )

Zum Glück hab ich kein Facebook den komischer Weise hat der Tag immer nur 24h :daumen:
 
Zurück