Happy Halloween: World of Warcraft zeigt, wie man richtig feiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Happy Halloween: World of Warcraft zeigt, wie man richtig feiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Happy Halloween: World of Warcraft zeigt, wie man richtig feiert
 
Die Möglichkeit sich als Kung-fu Panda zu verkleiden wäre ganz nett...OH WAIT :lol:

Sorry, für diesen nicht konstruktiven Beitrag
 
Schon traurig, wenn man Halloween in WoW feiern muss :daumen2:
Gibt doch in wirklich jeder Ecke diverse echte Halloweenpartys, aber dazu müsst man ja ausm Haus gehn :ugly:
 
Was halten Sie von der Idee, zu bestimmten Anlässen - Halloween, Weihnachten und Ostern beispielsweise - auch ingame Anpassungen vorzufinden? Und was machen Sie eigentlich heute Abend?
Find ich ne tolle, abwechslungsreiche Idee. Aber ich geh heut Abend essen, in echt :ugly:
 
Genau so ist es! Eine neue "Gelddruckmaschine" des Einzelhandels etc. mehr ist dieser "Hallo wen?"-Müll nicht.

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nicht mitmachen möchte, braucht es auch nicht... man kommt auch ganz ohne halloween durch den 31. oktober...

nur warum schimpft ihr darauf und nennt es stumpf "schade" (pcgh mag das andere sch... wort nicht)... gibt so viele leute, die daran spaß haben...
kommt mal aus der ego-perspektive raus... gruselig... solche kommentare passen ja dann auch irgendwie zu diesem tag ;)
 
egal was, beides ist einfach nur sch.... was soll dieses "Fest" denn bei uns darstellen? schlimmer gehts nicht, jeden Scheiß der Amis mitmachen - muss das sein?

Halloween - nein nein!

na ja ... also in WOW ists wohl ne coole nette abwechslung.

Bei uns zu suchen ? ^^

Für mich hat Halloween hier genausoviel zu suchen wie Weihnachten oder Ostern!

Mir geht Halloween relativ am A***** vorbei aber wer dazu saufen und spaß haben will ! WARUM NICHT ?

Ich sehe Weihnachten auch nur als gelenheit bissl "friede freude eierkuchen" zu streuen und bissl spaß zusammen zu haben! Ich meine klar gibts da diese geschichte die diverse alte männer in kalten hohen häusern erzählen :devil: aber ich geh eigentlich nur noch in die kirche wenn jemand heiratet / stirbt und sogesehn hat auch weihnachten für mich nicht viel damit zu tun. Ich genieße lieber die zeit um dieses Fest (verurteile aber auch keinen der in die kirche geht) finde aber diese ganzen scheinheiligen die wirklich nur zu weihnachten dann dorthin gehn und es jedem unter die nase reiben total ätzend ! Das kann ich sogar sagen ohne mich direkt als atheisten hinzustellen :p. Woran er glaubt sollte jeder für sich ausmachen. (mal ehrlich jeder kennt stille Post und keiner würde nen müden pfennig aufs ergebnis geben :) => aber bei 2000 Jahren jeder menge Übersetzungen / alte männer mündl. Übertragung DORT legt man jedes wort auf die GOLDWAAGE ^^das finde ich bekloppt seis jetzt mein chefe in ROM oder irgend son Alah rufender mensch ^^ )

Leute macht euch mal locker :) Halloween , Fastnacht, Weihnachten,Ostern, scheiß egal hauptsache Spaß! Ist doch echt egal wie mans nennt.
 
Zurück