Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run
 
Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

Wow..., ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel.....:D

Letzte Woche habe ich mir SonicDX Adventure DC über Ebay gekauft.
Ich wusste nicht, dass es für den PC ein offizielles Sonic gibt....

Nach vielen Jahren kommt ein bisschen Sega-Feeling zurück.........
 
AW: Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

Ich bin mit dem blauen Igel groß geworden und von daher ein Sonic-Fan allererster Stunde. Wie oft habe ich alleine Sonic 1 & 2 & 3+Knuckles auf Mega Drive und Sonic Adventure gespielt...noch immer befinden sich alle 5 Spiele in meinem Besitz, denn sie sind für mich so eine Art Heiligtum :hail:

Und jetzt Sonic Generations - das wird wahrscheinlich mein persönliches Highlight des Jahres - dafür würde ich sogar BF3, Batman, Skyrim etc links liegen lassen.:daumen:
 
AW: Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

Hallo

Ich freue mich genau so, wie die beiden anderen Sonic Freunde auf das escheinen von Sonic Generation. Besonders haben mir die Einblicke im 2 Level sehr gut gefallen. Wie eh und je kann man sich darauf verlassen, das man mit Sonic langanhaltenden Spielspass garantiert bekommt.
 
AW: Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

Hallo!
Habe das letzte mal am Amiga mit einem Joystik gespielt, kann mir jemand für dieses Spiel (und andere ähnliche) einen guten USB-Controller Pad Dingens empfehlen? Möchte den auch am Android-Tablet nutzen.
 
AW: Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

Sonic ist schon mal gut, aber ich würde mir eine moderne PC Version von Shining Force wünschen.
 
AW: Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

Sonic ist schon mal gut, aber ich würde mir eine moderne PC Version von Shining Force wünschen.

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen :daumen:, das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen, ne HD Variante der Shining Force Teile.... Und Sonic naja, ausgelutscht, da wird sich auch net mehr viel daran ändern.
 
AW: Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

Generations sieht echt fantastisch aus. Erinnert mich ebenfalls sehr an Sonic 1, 2, 3 & Knuckles. Hoffentlich kann das Spiel wirklich den alten Spielspaß mitsamt Ohrwürmern in mir wecken. Es gibt da ja eine geleakte Levelliste zu Generations in der es leider so dargestellt wird als gäbe es von den alten Spielen nur jeweils ein Level.:( Komplette Remakes der alten Teile mitsamt der neuen Optik würde ich sofort kaufen:)

Nicht aus Generations, sieht aber auch ganz nett aus.:Sonic & Knuckles 3D - Mushroom Hill Zone - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonic Generations: Sega veröffentlicht 15-minütiges Video zum Jump'n'Run

Generations sieht echt fantastisch aus. Erinnert mich ebenfalls sehr an Sonic 1, 2, 3 & Knuckles. Hoffentlich kann das Spiel wirklich den alten Spielspaß mitsamt Ohrwürmern in mir wecken. Es gibt da ja eine geleakte Levelliste zu Generations in der es leider so dargestellt wird als gäbe es von den alten Spielen nur jeweils ein Level.:( Komplette Remakes der alten Teile mitsamt der neuen Optik würde ich sofort kaufen:)

Nicht aus Generations, sieht aber auch ganz nett aus.:Sonic & Knuckles 3D - Mushroom Hill Zone - YouTube

Wo du es ansprichst:

ich hätte mir auch noch die ein oder andere Zone aus Sonic 2 & 3 gewünscht.

- Ice Cap (S3)
- Starlight (S1)
- Lava Reef (S&K / geilste Musik :hail:)
aber ganz besonders gewünscht hätte ich mir:
-Hidden Palace aus S2

Aber ich bin schon sehr glücklich, daß man es überhaupt auf PC spielen kann - hoffentlich wird's eine anständige Portierung...
 
Zurück