Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich
 
AW: Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich

Wäre nichts für mich, zu groß und außerdem ist 2.3 nicht so aktuell.
 
AW: Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich

Ich surfe und lese viel und der grosse Display kommt mir deshalb genau recht. Obwohl ich das S2 besitze, habe ich das Note vorbestellt, das laut Digitec ( Schweiz ) ende November ausgeliefert werden sollte . Ich hoffe, dass auch bald danach das Update auf "Ice Cream Sandwich" kommt oder es schon drauf ist.
 
AW: Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich

Ein Smartphone ist es mMn nicht mehr, sondern ein Smartphone-Tablet-Hybrid.

Genau, mehr eine Art iPod für Filme mit Telefon Funktion. Ich finde das Gerät sehr interessant, für Leute die ein stinknormales Handy in der Hosentasche haben und solch ein Gerät für Multimedia und Surfen.
 
AW: Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich

Ich habe selber das Galaxy S2 und hätte mir die jetzige Auflösung vom Note auch beim SGS 2 gewünscht. Nur das Gerät selber wäre mir jetzt zu groß, das SGS 2 ist noch hart an der Grenze mit 4.3 Zoll.
 
AW: Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich

Ich denke wir sind auch nicht gerade die erklärte Zielgruppe.
Samsung hat mal gesagt, dass diese großen "Smartphones" sich an Geschäftsmänner richten, die mobil im Inet surfen wollen, aber denen ein Tablet zu groß zum rumtragen ist, und die damit sozusagen ihren Notizblock ersetzen können.
 
TacTic schrieb:
Ich denke wir sind auch nicht gerade die erklärte Zielgruppe.
Samsung hat mal gesagt, dass diese großen "Smartphones" sich an Geschäftsmänner richten, die mobil im Inet surfen wollen, aber denen ein Tablet zu groß zum rumtragen ist, und die damit sozusagen ihren Notizblock ersetzen können.

Ja, für die Bürotasche halt.
 
AW: Samsung Galaxy Note: Ab sofort in Deutschland erhältlich

ich habe dell streal 5 mit 5" Display und ich werde es niemals abgeben wollen :daumen: grosse displays sind megageil wenn man sich drangewohnt hat :D
 
Zurück