Half Life 2: Zeitgeist - Neues Bildmaterial zur 30er Jahre Mod zeigt zeitgenössischen Flair

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half Life 2: Zeitgeist - Neues Bildmaterial zur 30er Jahre Mod zeigt zeitgenössischen Flair

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half Life 2: Zeitgeist - Neues Bildmaterial zur 30er Jahre Mod zeigt zeitgenössischen Flair gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half Life 2: Zeitgeist - Neues Bildmaterial zur 30er Jahre Mod zeigt zeitgenössischen Flair
 
Half Life 2: Zeitgeist - Neues Bildmaterial zur 30er Jahre Mod zeigt zeitgenössischen Flair

Sieht eigentlich schön aus.
Aber die 2004er Grafik zieht mich schon länger irgendwie runter...komisch...
 
AW: Half Life 2: Zeitgeist - Neues Bildmaterial zur 30er Jahre Mod zeigt zeitgenössischen Flair

Zwar fast die selbe Engine, aber eine Mod für Left 4 Dead 2:

Chernobyl mod for Left 4 Dead 2 - Mod DB

Hier finde ich die Grafik schon sehr anschaulich. :)

Mal gespannt auf Zeitgeist. Ich hoffe die werden irgendwann fertig.
 
AW: Half Life 2: Zeitgeist - Neues Bildmaterial zur 30er Jahre Mod zeigt zeitgenössischen Flair

Ich beobachte diese Mod schon seit 1 Jahr,
die Informationen sind zwar eher spärlich aber die Entwicklung schreitet anscheinend gut voran
und falls es wirklich irgendwann Releast wird, dann werde ich natürlich versuchen es zu Let's Playen, genauso wie ich es gerade mit Evil Forces mache (Fallout 3 Mod).
Ja die Grafik hinkt etwas hinterher, aber der wunderschöne stimmungsvolle, und passende, Soundtrack (auf ModDB zu finden) der eigens dafür komponiert wurde, entschädigt für alles.
Außerdem soll es ja eine richtige Schnitzeljagd werden, die eigentlich recht interessant klingt.

mein Kanal auf Youtube, falls Interesse an LPs besteht: xxx ich depp, steht eh in der Signatur :)

mfg Maestrocool
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half Life 2: Zeitgeist - Neues Bildmaterial zur 30er Jahre Mod zeigt zeitgenössischen Flair

Wieso sind die Häuser alle mit Schildern auf deutsch? Laut dem kurzen Artikel spielt das Game in London...
 
AW: Half Life 2: Zeitgeist - Neues Bildmaterial zur 30er Jahre Mod zeigt zeitgenössischen Flair

Wieso sind die Häuser alle mit Schildern auf deutsch? Laut dem kurzen Artikel spielt das Game in London...

Das ist dir ins Auge gesprungen ?
und nirgendwo wird erwähnt, das es ein deutscher Entwickler ist, der die Mod auf deutsch und englisch herausbringen wird (wenn ich das richtig verstanden habe)
Damit dürftest du die Erklärung für die Deutschsprachigen Schilder haben :daumen:
Außerdem soll es nicht nur in England spielen, vielmehr in Großstädten Europa
 
Zurück