Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber
 
Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

Vielen Dank, ich bin nämlich so ein Hybrid- Freak
 
Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

Eine schöne Sache. Und tolles Aufmacherbild :daumen:
 
AW: Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

hiermit ehren wir solche taten mit dem "PCGH gold award".:daumen:

bzw. sollten wir es:D

dickes "DANKE" von mir!
 
AW: Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

So, erstmal runtergeladen. Wer weiss, ob man sowas nochmal braucht oder die Downloadquelle verschwindet...

Damals, als ich noch eine HD5850 und eine 8800GTS 512 hatte, hat das bei div. PhysX-Games super geklappt ;-)
 
AW: Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

So, erstmal runtergeladen. Wer weiss, ob man sowas nochmal braucht oder die Downloadquelle verschwindet...

Damals, als ich noch eine HD5850 und eine 8800GTS 512 hatte, hat das bei div. PhysX-Games super geklappt ;-)
Und wieso biste auf die GTX470 umgestiegen :what: :ugly:
 
AW: Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

Mache ich so schon sehr lange mit meiner 5870 in Kombination mit einer 9600 GSO.
Da die GeForce sich voll und ganz auf die PhysX Effekte konzentrieren kann, ist es mir sogar möglich Mafia II und Alice mit höchsten PhysX Einstellungen ruckelfrei zu spielen.
Ist wirklich ne tolle Sache für Leute die mit AMD fahren und noch ne alte GeForce rumliegen haben.
 
AW: Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

So, habe ihn durch getestet und:
1. JX3-Benchmark geht nicht mehr zum Testen.
2. 3D-Mark Vantage geht nicht mehr zum Testen.
3. Mafia 2, Nurien und Star Tales Funktionieren
Alles andere macht noch einige Probleme.
Bin noch an der suche nach einer Lösung,wie man feststellt ob der Mod korrekt installiert ist.
Bitte um Geduld. Sie mein Thread. http://extreme.pcgameshardware.de/g...a-zusammen-physx-nutzen-anleitung-update.html
 
AW: Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

Ich nutze zwar nur eine einzelne Nvidia Karte, würde es aber trotzdem toll finden wenn Nvidia das auch für Ati Karten zu lassen würde. Immerhin hat Nvidia Ageia aufgekauft, warum also nicht auch der Konkurrenz durch den Kauf einer Geforce Physx ermöglichen lassen.
 
AW: Download: Hybrid Physx Mod 1.05ff mit Unterstützung der 285er-Geforce-Treiber

Ich habe in letzter Zeit zwar nur Nvidia Karten gehabt und war auch großer Befürworter von AGEIA PhysX, aber seit Nvidia die aufkaufte ist dies anders und ich hoffe für alle Spieler und ernsthafte technische Anwender, daß PhysX bald der Vergangenheit angehört und sich die freie, quelloffene Physik-Engine "Bullet Physics" von AMD durchsetzen wird! Das wird die bessere Alternative sein.
 
Zurück