Psyko 5.1: einzigartiges Surround-Sound-Headset im Hands-on-Test - perfekt für Profispieler?

AW: Psyko 5.1: einzigartiges Surround-Sound-Headset im Hands-on-Test - perfekt für Profispieler?

Hallo Sushimann,

CS-Source haben wir doch ausführlich getestet - bitte lies einfach mal den Test über den du gerade sprichst. ;)

CS 1.6 haben wir ebenfalls getestet - hier war der Unterschied zwischen dem Medusa NX und dem Psyko 5.1 geringer als bei CS: Source.

Star Trek Online, das einzige Spiel, das du offenbar im Text gesehen hast, haben wir zusätzlich getestet, weil bei den Schlachten im Weltraum Geräusche permanent von allen Seiten kommen - nicht nur links rechts, und vorne sowie hinten auf einer relativ begrenzten Ebene, sondern auch von oben hinten links. Die Begründung steht ja auch im Text (wie gesagt: "erst lesen, dann kommentieren. ;)"

ok ich bin doof :D
aber cod4 wäre echt noch interessant hab ich source doch wirklich überlesen^^

AW: Psyko 5.1: einzigartiges Surround-Sound-Headset im Hands-on-Test - perfekt für Profispieler?

Ich musste als Schüler ohne Job auch ziemlich sparen für mein System und ich bekomms halt nich wie es wohl mittlerweile üblich is, in den A. geblasen. Daher gurke ich auch noch mim Dualcore hier rum
Es ist also üblich, etwas in das Ausscheidungsorgan geschoben zu kriegen? Sag das mal meinem Bekanntenkreis, bei dem sich teilweise 6 Leute eine 2,5 Zimmer Wohnung teilen...

Und besorg dir einen Job :daumen:
Ich arbeite seit ich 13 bin und habe deswegen genug Geld für alles ;)

Es ist also üblich, etwas in das Ausscheidungsorgan geschoben zu kriegen? Sag das mal meinem Bekanntenkreis, bei dem sich teilweise 6 Leute eine 2,5 Zimmer Wohnung teilen...

Hmm auch wenns Offtopic is: Ja in meiner Gegend is es wohl nich ungewöhnlich! Es gibt viele Schüler die ihren eigenen BMW haben und ihr Geld dafür verwenden, ihn zu modifizieren sei es "nur" ein Soundsystem oder gleich das ganze Programm :)

Interessant wie viele sich hier eine Meinung bilden ohne das Headset genutzt zu haben. Ich habe es mir gekauft für mittlerweile 160€ und bin sehr zufrieden. Ich nutze es ausschließlich zum spielen, denn dafür ist es ja gemacht worden. Ich habe alle Varianten die hier aufgelistet wurden ausprobiert und kann nur sagen der räumliche Klang ( also das Gefühl mittendrinn statt nur dabei ) ist unter dem psyko am deutlichsten ausgeprägt und mit einem anderen 5.1 Headset nicht zu vergleichen ( auch keine Stereovariante kann da mithalten ). Dazu kommt die ausgezeihnetete Verarbeitung und ein super Tragekomfort. Die hier bemängelte Mikrosteifigkeit fällt nicht ins Geweicht da ich nicht wüste warum das Mikro an oben oder unten bewegt werden sollte, denn die links rechts Beweglichkeit reicht völlig aus um ein klares Sprachbild wiederzugeben. Ebenfalls wirkte auf mich das Gewicht nicht störend ( zumal es mittlerweile eine Karbon Variante gibt ) nen halbes Kilo aufm Kopf merke ich kaum zumal das Headset gut abgepolstert ist und ich keine Kindernackenmuskulatur habe. Daher kann ich nur sagen, es ist bisher das beste Headset was ih zum spielen auf Kopf hatte. Einziges Manko, es ist mir nicht gelungen es in DE zu beziehen. Man muß es entweder aus England beziehen ( die schnellere Variante ) oder direkt über USA ( die günstigste Variante ).

Ich hatte mal das Medusa 5.1 und war so etwas von enttäuscht das ich mir so ein Teil nie wieder kaufen würde. Ich zocke seit Jahren mit entsprechender Soundkarte und normalen Kopfhörer und weiß auch wo die Musik spielt. Lieber ein Gerät für alle Möglichkeiten, abe res soll jeder für sich entscheiden.

Bin durch den aktuellen Artikel in der neuen Zeitschrift 11/2011 Headsets für Spieler auf das Produkt gestoßen und würde gerne wissen ob es mittlerweile mehr Händler gibt die es zum Verkauf anbieten!? Konnte selber keinen finden außer der Hersteller selber.

In der Regel sind Produkte oft billiger bei anderen Händlern zu erwerben als auf der Herstellerseite

Danke.

Bin durch den aktuellen Artikel in der neuen Zeitschrift 11/2011 Headsets für Spieler auf das Produkt gestoßen und würde gerne wissen ob es mittlerweile mehr Händler gibt die es zum Verkauf anbieten!? Konnte selber keinen finden außer der Hersteller selber.

In der Regel sind Produkte oft billiger bei anderen Händlern zu erwerben als auf der Herstellerseite

Danke.

Mich würde auch interessieren ob es vielleicht einen Deutschen, oder wenigstens einen Shop aus England gibt, der diese Headsets verkauft ?

Zurück