XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich
 
XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Na wenn das nicht Ärger mit Apple gibt.
Da hat Dell sich ja stark ans Design der MacBooks gelehnt: Silbernes Gehäuse und schwarze Bildschirm-Umrandung... ;)
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Haben die macbooks nicht auch ein slot-in Laufwerk?
Das einzige was Dell retten kann ist wohl der zu dünne Rahmen und dass dadurch ein größeres Display als in den 13" macbooks ist XD
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Leute wann war euer letzter termin beim optiker, die tasten sind nicht schwarz wie beim macbook, das ist ein gravierender unterschied.
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Das wäre nicht der erste Fall, siehe HP Envy, Ultrabooks von Acer/Asus etc...

Was mir unverständlich ist, weil ich die Teile potthässlich finde (wie kann man z.B. eine Glasplatte vor dem Bildschirm montieren? WIE KANN MAN NUR :ugly: zum Glück ist das bei dem Dell nicht so...)



Ein Slot-In Laufwerk hatte ich übrigens schon vor 10 Jahren in meinem Laptop :schief:
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Na wenn das nicht Ärger mit Apple gibt.
Da hat Dell sich ja stark ans Design der MacBooks gelehnt: Silbernes Gehäuse und schwarze Bildschirm-Umrandung... ;)
Manche legen es auch darauf an. :D

Naja, ein MacBook sieht besser aus und ich mag Glas.
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

(wie kann man z.B. eine Glasplatte vor dem Bildschirm montieren? WIE KANN MAN NUR :ugly: zum Glück ist das bei dem Dell nicht so...)
DAS frage ich mich auch.
Es gibt von der Berufsgenossenschaft so ne Broschüre zum Thema ergonomischer PC-Arbeitsplatz. Da steht drin, dass es keine Reflexionen auf dem Bildschirm geben darf. Und was haben die Hersteller von Bild-Röhren damals alles unternommen, um das Glas zu entspiegeln.
Jetzt kommt irgend ein Designer daher und baut hochglänzende Glasscheiben vor Bildschirme... FAIL!

Ich kenne jemanden, der versucht hat, seinen iMac mit Haarspray zu entspiegeln. :lol:
Zum Glück für ihn ließ sich das Zeug wieder recht leicht entfernen - er hat sich dann doch mattierte Folie gekauft. :lol::lol:

Wahrscheinlich sind Benutzer von glänzenden Displays recht eitel und müssen ständig ihr Spiegelbild sehen, um zu schauen ob die Frisur noch stimmt. :ugly:
Ich kanns mir nicht anders erklären... :nene:
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Ähm, mein U3S hat ein spiegelndes Display und ich habe kein Problem damit.
Meine Frisur kontrolliere ich damit auch nicht, da das bei 1mm Haarlänge nicht notwendig ist. ;)
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Meine Monitore @work, zu Hause und das Lappi haben matte Displays - und da achte ich beim Kauf auch drauf.
Ich kann mit Hochglanz-Displays nicht viel anfangen. Stört mich schon am Handy, aber da muss ich ja nur kurz draufschauen - und man bekommt Fingerabdrücke leichter weg.
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Das ist halt Geschmackssache, denn mir gefallt Glare einfach besser.

Ich sitze mit meinem Notebook auch nicht in der Sonne, was sowieso nicht gesund ist. :D
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Naja, da reicht ja schon die Bürolampe oder ein seitliches Fenster für Reflexionen...
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Na da reiben sich die Apple Anwälte ja jetzt schon die Hände. Und das Dell Logo genau in der Mitte des Displaydeckels - wie bei Apple.

Ich warte schon gespannt auf die News "Apple verklagt Dell wegen XPS 14z" :ugly:
 
AW: XPS 14z - Dells dünnster Klapprechner ab November erhältlich

Wäre einer meiner Favoriten gewesen wenn - ja wenn nicht dieses Glare-Display wäre. Schade. :daumen2:
 
Zurück