Starcraft 2 Heart of the Swarm: Kampagne kürzer als im Grundspiel
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2 Heart of the Swarm: Kampagne kürzer als im Grundspiel gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starcraft 2 Heart of the Swarm: Kampagne kürzer als im Grundspiel
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2 Heart of the Swarm: Kampagne kürzer als im Grundspiel gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starcraft 2 Heart of the Swarm: Kampagne kürzer als im Grundspiel

.gif)

. Ich persönlich finde es schade, wenn sie deswegen den SP kürzen, allerdings macht mir der MP auf Dauer auch mehr Spaß, die Kampagne habe ich dreimal durchgespielt (und alle 1590 Achievement Punkte abgeräumt) und da ist dann natürlich irgendwann die Luft raus. Aus MP ist so schnell keine Luft raus, macht einfach zuviel Spaß, ich bin auch kein allzu guter Spieler, aber wenn man 2on2, 3on3 oder 4on4 mit Kollegen zockt macht es irre Fun und man kann sich gegenseitig helfen.