Battlefield 3 im Singleplayer-Test: Das Avatar unter den PC-Spielen - ein Kniefall vor dem Grafik- und Akustik-Gott

Es is der Hammer, Grafik und Sound gefallen ungemein, crossfire wird sehr gut unterstuetzt, und das 2 tage vorm offiziellen release, hut ab ati, immerhin das habt ihr hinbekommen ;) ( Kaufversion unlock per Korean vpn, nicht das mir hier irgendwer irgendwas unterstellt... )
 
BF3 kann(leider) ab heute schon gespielt werden.
Aber braucht sich niemand wundern, wenn am 27.10 auf deutschen Servern viele Koreaner mit gutem Ping schon gut hochgelevelt sind
17%20crazy.gif
Hah, hast recht. Hab "dort" auch mal nachgeschaut und tatsächlich. Das stimmt.:D

Filehoster haben jetzt anscheinend Hochbetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat auch schon versendet,also morgen ist es da.Jetzt stellt sich nur die Frage,ob ich mit dem Wissen,jetzt noch einschlaffe.:ugly:
 
Habe es auch schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt und es wird heute erst verschickt... schon komisch das andere es von Amazon ein Tag früher verschickt bekommen als andere :schief:
 
Anderen laufweg, keine fallen hineinlaufen, kein Error fail again.(konsolenspielweise).Das könnten gründe sein weswegen man mal nicht den haubt weg nimmt.
Wieso gibt es keinen neuen shooter mehr der emhrer lösungswege bereitstellt.etwa wie project snowblind in allen leveln waren mindestenz 3 lösungswege möglich.zudem Spielweisen.Schleichen,Durch die wand methode frontalangriff, aus der deckung heraus agieren.
Seh ich was davon in neuen Shootern ?
Deusx ist ein RPG auch der neue teil.
 
Wieso gibt es keinen neuen shooter mehr der emhrer lösungswege bereitstellt.etwa wie project snowblind in allen leveln waren mindestenz 3 lösungswege möglich.zudem Spielweisen.Schleichen,Durch die wand methode frontalangriff, aus der deckung heraus agieren.
Seh ich was davon in neuen Shootern ?
Bzgl. Spielweisen ist auch Crysis einfach klasse und für mich sogar Singleplayershooter Nr.1
Ansonsten: Wie "auf Schienen an einer Schnur gezogen" kann ich ebenfalls nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
bezüglich Origin solltet ihr mal das lesen. Ich hab zwar die Beta gezockt und es hat Spass gemacht, aber nochmal kommt mir das nicht auf meinen Pc. Keine Angst Origin ist bei mir komplett entfernt da ich inzwischen mein System neu aufgesetzt habe:D
Insbesonders
10. Kündigung Ihres Kontos
Sie haben das Recht, Ihr Konto oder ein bestimmtes Abonnement für einen EA-Dienst jederzeit zu kündigen. Sollten Sie mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sein, bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, unsere Dienste nicht zu nutzen und Ihr Konto oder etwaige Abonnements zu kündigen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Kündigung Ihres Kontos oder eines bestimmten Abonnements im Streitfall zwischen Ihnen und EA oder in einem sich darauf beziehenden Streitfall Ihr einziges Recht und Rechtsmittel ist

ist mal abartig, wobei die anderen Klauseln dem in nichts nachstehen

Spiele-Special: Analyse zur EULA von EA Origin - Der Teufel im Vertragsdetail bei GameStar.de
 
Hab´s grad mit der Post bekommen mal gespannt... hab auch die Beta gezockt aber bin mal gespannt auf den Singleplayer Modus obwohl das bei Battlefield eh nur ne Zugabe ist ist halt ein Multiplayer Shooter
 
Habs eben mal angezockt. Der Sound ist das Brachialste, was ich jemals in einem PC-Game erleben durfte und ist imo erwähnenswerter als die Grafik.
Absolut top und so, wie es sein sollte. Leider wird darauf immer wieder zuwenig Wert gelegt. :(
 
Also die Grafik ist ganz klar neue Referenz. Ich hab vergessen Screenshots zu machen, aber seit Crysis 2007 hat mich kein Spiel mehr so zum staunen gebracht.
 
Ich finde BF3 auch klasse. Call of Duty Modern Warfare 3 sehe klar hinter Battlefield 3.
Optik super, man wird wortwörtlich geblendet ;)
Die Luftaufnahmen sind genial, kurz gesagt, besser als H.A.W.X.
Klar sind Call of Duty Anteile vorhanden, aber das haben die Macher von BF3 besser gemacht.
Der Sound kann auch überzeugen. Nur die Singleplayer Spielzeit finde ich ebenfalls zu kurz.
Battlefield 3 ist abwechslungsreich. Luft, Fahrzeug und am Boden, überall ist man mit dabei :daumen:
 
Zurück