Legendäre Spieleserien: Battlefield

AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

2142 bleibt bis dato das beste PC-Spiel was mir jemals unter die Finger gekommen ist. Ich habe noch nie ein Spiel mit mehr Tiefe gesehen.

Allerdins bin ich mir sicher dass BF 3 diesen Platz übernehmen wird!

Mhh, mit dem Teil bin ich irgendwie nie grün geworden.

Am besten hat mir 1942 gefallen, dann Battlefield Vietnam und BF2. Bad Company 2 finde ich auch super, ist halt ein wenig etwas anderes aber dennoch ziemlich gut. :)

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Teil 3 und hoffe das irgendwann das 1942 Setting wieder aufgegriffen wird.

MfG
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Mhh, mit dem Teil bin ich irgendwie nie grün geworden.

Ich auch nicht, aber das lag wohl daran das ich dem Szeanario erst garnicht richtig die Chance gab mich zu überzeugen.

Die Demo hat mir damals nicht gefallen und darauf hin hab ich mir das Hauptspiel gleich erspart.
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Naja, 1943 war nicht wirklich ein Nachfolger sondern eher ein 1942 Konsolenport.

MfG
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

In der Liste fehlt Battlefield Play4free.
Ansonsten schöne Zusammenfassung. =)
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

schade das kein Spiel mehr so gut war wie 1942, das war so geil

seh ich genauso. mein erstes battlefield kam genau an dem tag raus als ich auf einer lanparty war, glaub das war die OPEN MP BETA und dann zockte keiner mehr counterstrike nur noch Battlefield ^^

imom hab ich Bad Company 2 aber das hat nichtmehr viel mit den alten 1942 zu tun
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

1942 war das beste, road to rome ging nocht, secret weapons hat mir persönlich nicht mehr so gefallen, aber das gesamte spiel ist einfach ungeschlagen. vietnam war auch nicht schlecht, aber auch nicht mehr so gut und dann ist es mit den nachfolgenden Spielen gleich geblieben - nicht mehr sooooo gut.

bc und bc2 sind wieder etwas besser geworden, das wars aber auch schon.


und dass 1943 gecancelt wurde hab ich verpasst, wundern tuts mich nicht mehr :schief:
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Ich vermisse ein wenig die Berichterstattung über BF2142
Dieses hat außerdem, entgegen eurer Angabe eine Addon: Battlefield2142 Nother Strike.

Für mich war ebenfalls BF2142 das beste Battlefield. Die Maps waren sehr gut gestaltet, der Titan-Modus war ein Traum (Ich hoffe noch immer auf ein revival) und man konnte unglaublich viele Gadgets freischalten Squadbeacon etc.. Alles in allem ein geiles Spiel.

Ich persönlich habe jeden einzelnen Teil gespielt und muss sagen, dass es die abwechslungsreichste Ego-Shooter Serie ist die ich kenne.

Hands up 4 EA& DICE!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

B 1942 war für seine Zeit sehr gut gemacht, Vietnam habe ich mir nicht mehr gekauft.:huh:.....hat mich nicht überzeugt. Erst B 2142 war wieder gleich gut wie 1942, meiner Meinung nach !


Greets Winpo8T
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

tja,als bf2 an den start ging,habe ich freunde von mir heimlich beschmunzelt,das sie dieses game tag und nacht wie die bekloppten zockten.

aus ihren mündern kam nur noch bf bf bf bla di blub,und wenn ich dann sah ... tastatur,maus,joysticks zum fliegen,dachte ich nur,oh man jungs!

Joah,aber dann kam bf2142 :D

verdammt,und dann war ich es der tag und nacht am zocken war... wie hat mich dieses spiel in den bann gezogen ... unglaublich.

und was für einen heidenspaß wir im squad hatten,schild down,alle mann in den gängen lungern und die terminals beschützen... hach ja da war teilweise bombenstimmung :D

ich hoffe bf3 wird dieses kribbeln erneut in mir entfachen,der trailer ist jdf schon sehr geil aufgemacht ^^

nur schade das ich erst ab 2142 eingestiegen bin,ich glaube,ich habe ne menge verpaßt :(
gereizt hätte mich vietnam denke ich,da die örtlichkeiten und die musik mich garantiert geflasht hätten.

kennt noch wer das gute alte vietcong ^^

naja,so heißt es warten warten warten :D
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

ich hoffe bf3 wird dieses kribbeln erneut in mir entfachen,der trailer ist jdf schon sehr geil aufgemacht ^^

nur schade das ich erst ab 2142 eingestiegen bin,ich glaube,ich habe ne menge verpaßt :(


Kannste laut sagen ;) . BF hat auch mein Leben verändert :devil:. Hab bis auf Heros alle BF gezockt, und war von mal zu mal mehr begeistert. Kanns kaum erwarten , bis ich BF3 auf meiner Kiste installieren kann. Bis dahin werd ich halt noch ein wenig in (BFBC 2) Vietnam rumkämpfen :schief:. Ich hof, wir seh`n uns mal auf dem Schlachtfeld:devil:
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

"schön", dass man immer wieder die schlechtesten Bilder von 1942 rauskramt. Alle Screens sind nichteinmal aus der Final Version.

Sehr gut an Bild 31 zu sehen, dass Guadalcanal so nie spielbar war und die Grafik auch unterirdisch schlecht ist. Sicherlich kann sie nicht mit BF3 mithalten, aber die Screens sind grafisch teilweise genauso weit von der Final weg wie BF2 zu BF3. :daumen2:
 
Zurück