Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft
 
Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

wow innerhalb von 5 tagen, nicht schlecht. glückwunsch, ist ja auch n tolles spiel :daumen:.
 
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

wow innerhalb von 5 tagen, nicht schlecht. glückwunsch, ist ja auch n tolles spiel :daumen:.

Arkham Asylum war ja schon der Hammer.:hail: Werde es nun auch nomma durchzocken um mich nochma so richtig in Stimmung zu bringen fürde PC Fassung. Vorbestellt isse schon seid mans kann :D
 
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

Na also, man kann auch Crossplatform-titel herstellen und auf die pc spieler eingehen:daumen:
 
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

ich will, ich will, ich will, ahhhh, sry for spam^^
 
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

... und das tollste ist: wertungsmäßig liegt AC bei Gamerankings weit vor BF3 :ugly:

Spaß beiseite, ich werds mir auf jeden Fall für den PC kaufen, oder es liegt halt Weihnachten unterm Baum :D
Allein schon der erste Teil war der Hammer und weil AC ja noch besser sein soll ist das Spiel ja quasi Pflicht :D
 
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

Habe es auch soeben über Steam gekauft. Gab noch 20% Rabatt, da ich bereits Arkham Asylum in meinem Besitz habe. Jetzt muss ich nur noch auf die Veröffentlichung warten. :schief:
 
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

Das Spiel wurde 4,6 Millionen mal ausgeliefert und nicht verkauft ;)....

Das stand auf irgendeiner Seite, bin mir aber nicht sicher auf welcher und laut Vgchartz hat sich das Spiel so ca. 1,7 Millionen mal verkauft :)
 
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

Naja, gratz Warner, you're welcome. = )



Wenns von denen künftig mehr derart scheinbar gute Titel gibt dann gönne ich dem Publisher die guten Zahlen. Da können dann meinetwegen auch die anderen Filmstudios eigene Spieleabteilungen ins Rennen schicken - immer her damit, sofern da was gutes bei rum kommt, genug wenig verbrauchte Lizenzen gibts ja. :D
 
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

Ich könnte es auf PS3 für lau spielen, lohnt sich wohl das Warten und 35€ für die vorbestellte PC-Version?
 
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

auf jeden solang man das passende System hat, Physix fähige GK ist eigentlich sogar Pflicht. Das erste spiel sah schon derbst geil aus. Mal ganz von dem Unding abgesehen des auf nem Joypad zu spielen......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman: Arkham City - bereits über 4,6 Mio. Mal verkauft

wow. eigentlich wollte ich noch warten bis das game bissl günstiger wird aber bei den hammerbewertungen auf amazon hab ichs mir doch schon bestellt. teil 1 war geil und teil 2 ist scheinbar noch geiler :daumen: allerdings für ps3. am pc geht sowas garnet...
 
Zurück