Samsung Galaxy Nexus: Google-Phone mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Update: Nexus im Preisvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Nexus: Google-Phone mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Update: Nexus im Preisvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Nexus: Google-Phone mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Update: Nexus im Preisvergleich
 
Sehr schön, kanns kaum noch erwarten den mal selbst zu testen :) auch wenn mir das Samsung Design (mal wieder) nicht zusagt und es unerklärlicherweise keinen microSD Slot hat :huh:
 
Iceananas schrieb:
Sehr schön, kanns kaum noch erwarten den mal selbst zu testen :) auch wenn mir das Samsung Design (mal wieder) nicht zusagt und es unerklärlicherweise keinen microSD Slot hat :huh:

Sehe ich genauso: Ich würde es mir unter anderem wegen den von dir genannten Gründen nicht kaufen, aber zum Android 4.0 ausprobieren im nächsten Saturn ist es wunderbar. ;)
 
Und das schönste ist, der erste deutsche Netzbetreiber wird es nicht ins Programm aufnehmen (t-mobile).
 
Zurück