Battlfield 3 in Minecraft-Optik - Ein nicht ganz so ernster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlfield 3 in Minecraft-Optik - Ein nicht ganz so ernster Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlfield 3 in Minecraft-Optik - Ein nicht ganz so ernster Trailer
 
Echt geil gemacht der Trailer.

@Panto: Sei mal nicht so streng, das ist halt so. Interessante Themen werden halt bis zum letzten Tropfen ausgepresst. Momentan schreit alle Welt nach BF3, davor wars der Bulldozer und nach BF3 wirds sicher wieder nen neuen Hype geben. :wayne:
 
Sehr geil gemachter Trailer, mich würde die Mod dazu interessieren :P

Wenn ich Glück hab kommt Bf3 in der nächsten Stunde :)
 
bf3 hier bf3 da. die seite sollte man solangsam in bfgames umändern. wieviel hat ea gezahlt?

Der Verlagsleiter hat jetzt nen eigenen Kampfjet. Sind ja eh alle korrupt. Der Bulldozer Test war ja auch von Intel bezahlt. Und Apple gibt auch immernoch was dazu wegen der Smartphone-meldungen. Samsung natürlich auch und Alternate schickt jeden Monat an jeden Redakteur den neuesten Prozessor raus.....

Wer Ironie findet darf sie behalten.

ON Topic: Sehr cool gemachter Trailer :)
 
Artikel schrieb:
Battlefield 3 wird den Großteil der Konkurrenz optisch deklassieren. Dafür hat DICE durch bestimmte PC-Optimierungen gesorgt, die aktuell konkurrenzlos sind. Das Spiel bietet oft knackige Texturen, hübsche Rundungen,

hat BF3 jetzt Titten bekommen oder warum hat das so "hübsche Rundungen"?? Und hinter knackig kann man auch noch ein anderes Nomen setzten:ugly:
 
Also den Minecraft Trailer finde ich persönlich noch viel besser als BF3 selbst, einen Minecraft Shooter fänd ich persönlich sau gut :D

Läuft im Gegensatz zum Original vllt sogar mit maximalen Details bei mir :lol:
 
Also den Minecraft Trailer finde ich persönlich noch viel besser als BF3 selbst, einen Minecraft Shooter fänd ich persönlich sau gut :D

Dafür gibts doch bestimmt ein paar Mods, das Spiel ist schließlich perfekt dafür geeignet :D
Wenn dir ein Haueck im Weg ist, holste eben die Spitzhacke raus und hackst sie weg...

Das würde sogar ziemlich gut im Multiplayer gehen, wenn es etwas dauert bis Blöcke zerstört sind...

Aber ich verlier mich schon wieder in Wunschträumen, hoffentlich gibts da was :D
 
Zurück