Mehr Leistung in Battlefield 3, Rage und Batman Arkham City: Geforce-Treiber 285.58/62 WHQL im Download

ich mit dem treiber für die bf 3 beta und dem treiber für das finale bf 3 manchmal graka - treiberabstürze.:what: aber zum glück bisher nur unter windows mal kurz n schwarzer bildschirm und dann startet der treiber neu und es geht weiter :schief:
 
Der hier angegebene Download entspricht nicht der intern. (also auch deutschen) WHQL-Version. Diese ist jetzt über die nvidia.de-Seiten verfügbar und nur dieser sollte installiert werden! Dann gibts auch keine Probleme mit MediaCenter o.ä.
 
ich mit dem treiber für die bf 3 beta und dem treiber für das finale bf 3 manchmal graka - treiberabstürze.:what: aber zum glück bisher nur unter windows mal kurz n schwarzer bildschirm und dann startet der treiber neu und es geht weiter :schief:

Übertaktest du?
Das selbe Problem hatte ich mit meiner GTX460, der Treiber setzte sich hier in unregelmäßigen Abständen zurück. Man konnte nach vielleicht 30sek aber problemlos weiterspielen....auf Standardtakt. Nebenbei lief im übrigen Afterburner, da ich die Übertaktung nur aktiviert hatte (ink. leichter Spg. Erhöhung) wenn es auch wirklich nötig war.
 
das stottern und schatten dingens sind die maginalen probleme des treibers....

die hälfte aller user haben immer noch den treiber crash während sie im web surfen mit Flash player
und oder bluescreens / blackscreens mit treibercrash einfach so

siehe offizielles nvidia forum... da stappeln sich die posts.
 
ich hatte seid dem 275.33 whql nur noch probleme mit neuen Treibern, der 285.62 whql läuft auch ohne probs hier, habe aber auch kein BF3 ;)
 
das stottern und schatten dingens sind die maginalen probleme des treibers....

die hälfte aller user haben immer noch den treiber crash während sie im web surfen mit Flash player
und oder bluescreens / blackscreens mit treibercrash einfach so

siehe offizielles nvidia forum... da stappeln sich die posts.
yep ich auch..zum kotzen
 
könnt sein dass es ein bisschen OT ist aber geht um leistung in BF !

ist eine GTX 480 / einer 570 bei gleichem takt sogar überlegen ? hab mir dieses video auf dem träger gegeben und wenn ich das richtig verstanden habe ist auch der VRAM ein flaschenhals.

=> gtx 480 vom chip ja quasi die 570 aber 1500 MB statt 1200.

Im video ULTRA Setting für 1500mb -2000mb grafikkarten ram => bei nvidia gibts da nur die 580 ,590 oder "alte" 480

Ich denke nämlich wenn der vram "ausgeht" hat die karte egal wie schnell der chip ist verloren denn das kostet einfach viel zeit
 
FabulousBK81
Der Fernseher wird bei mir mit dem neuen Treiber zwar noch normal angesteuert, ABER plötzlich belastet der FFdshow die GPU beim Abspielen von HD-Videos zu stark, abstellen von DXVA bringt nix, SVP-FPS-Hochskalierung (24->60fps) kann ich somit gleich vergessen... Kämpfe schon seit Stunden mit Player und Codecs... Glaube aber, dass ich um Treiber-downgrade nicht herum komme...:daumen2:
 
das stottern und schatten dingens sind die maginalen probleme des treibers....

die hälfte aller user haben immer noch den treiber crash während sie im web surfen mit Flash player
und oder bluescreens / blackscreens mit treibercrash einfach so

siehe offizielles nvidia forum... da stappeln sich die posts.

Na da habe ich ja noch direkt Glück - ich kann den Treiber erst gar nicht installieren, egal ob Neuinstallation oder nicht... :what:
 
Okay. ich hatte auch Abstürze mit Flash Player, hat sich komplett aufgehängt. Außerdem auch Black Screens beim BF3 zocken. Hätte nicht gedacht, dass es am NV Treiber liegt, das ärgert mich ja jetzt schon? Downgraden? Aber wohin? Der Beta-Treiber war doch auch buggy wie sau :daumen2:
 
Okay. ich hatte auch Abstürze mit Flash Player, hat sich komplett aufgehängt. Außerdem auch Black Screens beim BF3 zocken. Hätte nicht gedacht, dass es am NV Treiber liegt, das ärgert mich ja jetzt schon? Downgraden? Aber wohin? Der Beta-Treiber war doch auch buggy wie sau :daumen2:

Abstürze mit flash habe ich nicht mein GTX ist auch noch übertaktet. Läuft bis auf die besagten Black Screens wo Battlefield sich mal weghängt rund.
Hatte bis jetzt drei, alle auf Tehran Highway.
Ein paar Ruckler beim rennen wie mans von Stalker SOC kennt machen etwas zu schaffen, ansonsten läuft das spiel sauber und schnell.
Hab eine komplette neuinstall des Treibers gemacht anstatt den wie üblich drüber zu bügeln.
 
Zurück