Tt E-Sports Saphira und White Ra - Maus und limitiertes Pad aus Thermaltakes Profi-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tt E-Sports Saphira und White Ra - Maus und limitiertes Pad aus Thermaltakes Profi-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tt E-Sports Saphira und White Ra - Maus und limitiertes Pad aus Thermaltakes Profi-Serie
 
Hmm... sieht aus wie eine Deathadder mit den Tasten einer Diamondback...
Sogar Gummierung und ein leuchtendes Logo sind vorhanden...
Razer lässt grüßen!
 
Ich hab die "Black Element"-Maus von Tt. Das ist mit Abstand die beste Maus, die ich je hatte (nein, bin kein PR-Mitarbeiter von Tt ;)) Nach 6 Monaten intensivem Gebrauch sieht sie aus und funktioniert noch genau so wie am ersten Tag :daumen: Außerdem ist sie sehr griffig, hochpräzise und sieht verdammt cool aus, was will man mehr. Die Mäuse von Tt finde ich allesamt sehr überzeugend und außerdem hat die auch nicht jeder :)

Interessant wäre indes mal der Preis der neuen Saphira...
 
Zurück