EVGA teasert X79 FTW an - Weitere Sockel-LGA2011-Platine kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA teasert X79 FTW an - Weitere Sockel-LGA2011-Platine kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EVGA teasert X79 FTW an - Weitere Sockel-LGA2011-Platine kommt
 
Die Ausstattung is schon mal sehr User orientiert. Mehr oder weniger...

Jetzt muss nur noch der Preis User orientiert sein :D

Wie alle mit "nur 4 Bänke" kommen >_> keiner braucht mehr als 16 GB bzw 32 GB Ram oO
Jaja Prof Bereich... der benutzt aber keine FTW Classified super spezial edition mobos :D
 
Wie alle mit "nur 4 Bänke" kommen >_> keiner braucht mehr als 16 GB bzw 32 GB Ram oO

Kommt ganz darauf an, was man damit macht; und selbst wenn man ihn nicht braucht können 8 Steckplätze als Aufrüstoption nicht schaden

Da finde ich nur sechs SATA-Anschlüsse deutlich gravierender.

Es sind 8, das Board hat noch 2x eSATA

Wobei man natürlich über die Sinnhaftigkeit dieser Aufteilung streiten kann
 
Also mir sind als zukünftiger Sockel-2011 Käufer, 4 Bänke genug. Ich weiss nicht warum alle mehr wollen?? - ist doch genug. Die CPU und Graka spielen da eine größere Rolle.
 
Meines Wissen brauch man doch für mehr als 16GB,doch eine höhrere Version als Home Premium?
Deswegen ergeben mehr als 4 Slots auch nicht so viel Sinn.
 
Wer mehr als 16GiB RAM nutzen und sie sich leisten kann, der wird -wenn er Win nutzen will- sich wohl auch Win7 Prof leisten können, macht auch nur etwa 30€ Aufpreis und als Student bekommt man es sowieso nachgeworfen
 
doch ich als schüler habe ein acc von der schule bekommen wo ich mir win 7 pro und viele andere sachen kostenlos runterladen kann mit lizensen :)
 
Zurück