Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US
 
Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

bei dem preis wird sie sofort gekauft! habe schon die befürchtung gehabt wir bekommen den standard collectors preis von 150€
 
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Meine absolute Schmerzgrenze war eigentlich bei 80-90€, aber bei diesem außergewöhnlichen Spiel kann man sicherlich eine Ausnahme machen :)
 
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Hm, 100 Euro, mal sehen wie der Preis des normalen Games aussieht.
Aber denke mal ist gekauft. Der Soundtrack wird einzeln auch nicht weniger als 30€ kosten, macht bei 60€ für das SPiel auch schon 90€.
Hoffe mal das der preis nicht 1zu1 kommt, aber naja, ist wohl eher unrealistisch!
 
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Zu gut Deutsch: 99€ bei uns, weil die zum Umrechnen alle 'nen kaputten Taschenrechner zu benutzen scheinen der auf 1:1 steht. :ugly:

Ist für das Gebotene aber ein fairer Preis (Diablo Schädel u. Seelenstein-Speicherstick mit D2:LoD druff <3), wird vorbestellt sobald es im dt. Amazon auftaucht. :D
 
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Angeblich soll die CE auf amazon.co.uk £63 kosten. das sind umgerechnet 72€. Dann kann man noch mit ca 5 € Versandkosten rechnen und hat sich ne Menge gespart. Ich kaufe nur noch bei amazon.co.uk :daumen:
 
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Wenn man mal sieht was sie heir alles dabei legen, da kommt einem so manche für 150€ schon wein wenig überteuert vor xD
 
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Wie ist das Battlenet eigentlich?
Man hört ja nichts darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Wie ist das Battlenet eigentlich?
Man hört ja nichts darüber.


Das Battle.Net ist eigentlich ne feine Sache. Du kannst deine Spiele da registrieren, deine Spieleaccounts verwalten, innerhalb von Blizzardspielen spielübergreifend mit Freunden chatten, wirst nicht vollgespamt und hast keinen hässlichen Client. Man hört wohl so wenig vom Battle.Net weils einfach sauber läuft^^ .
Bei Steam gibts sofort Kommentare von Usern, die mit Steam nix annfangen können und deshalb Spiele boykottieren wollen.
 
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Der Preis wird bestimmt zu 100% wieder 1zu1 von USD zu Euro übernommen so wie ich die einschätze die Starcraft 2 - Collectors Edition kostet auch 98,99 Euro laut Amazon (StarCraft II: Wings of Liberty: Mac: Amazon.de: Games)
Ich weiß ja nicht wo du gekauft hast, aber ich hab damals bei Amazon.de nur 65€ gezhalt. ;)

Aber Diablo III CE wird auf jeden Fall gekauft. :daumen:
 
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Na hoffentlich habe ich beim Müller wieder Glück und zahle genau so viel, wie für die SC2 CE, nämlich 40€. :D
 
AW: Diablo 3: Collectors Edition für 99 USD bei Amazon US

Das Battle.Net ist eigentlich ne feine Sache. Du kannst deine Spiele da registrieren, deine Spieleaccounts verwalten, innerhalb von Blizzardspielen spielübergreifend mit Freunden chatten, wirst nicht vollgespamt und hast keinen hässlichen Client. Man hört wohl so wenig vom Battle.Net weils einfach sauber läuft^^ .
Bei Steam gibts sofort Kommentare von Usern, die mit Steam nix annfangen können und deshalb Spiele boykottieren wollen.
Lustige Aussage.
Vom battlenet hört man in letzter Zeit nix.
Früher extrem viel :rolleyes:
Und auf die Kommentare von den Usern scheisst Steam genauso viel wie jeder user der Steam kennt.
Ist eh bloss nachgeplappere von uralten Freds und mehr nicht.
 
Zurück