Steve Jobs-Biographie: Bereit für den 'thermonuklearen Krieg' gegen Google Android

Ich schimpfe nur auf Leute die mich beschimpfen. Soll sich doch jeder kaufen was er will, ohne dass es ihm ein anderer madig macht.
 
AW: Steve Jobs-Biographie: Bereit für den 'thermonuklearen Krieg' gegen Google Android

Damit hast du recht Nailgun, dieses ganze Streiterei führt zu nichts.
 
AW: Steve Jobs-Biographie: Bereit für den 'thermonuklearen Krieg' gegen Google Android

Apple vs. Android.

Toll, geht es jetzt da schon los wie bei AMD und Intel, Nvidia und AMD oder wenn es Monitore sein sollen Samsung und LG.

Es ist doch sowas von egal was man kauft, wenn man damit zufrieden ist, ist es doch voll und ganz in Ordnung.
 
AW: Steve Jobs-Biographie: Bereit für den 'thermonuklearen Krieg' gegen Google Android

Apple vs. Android.

Toll, geht es jetzt da schon los wie bei AMD und Intel, Nvidia und AMD oder wenn es Monitore sein sollen Samsung und LG.

Es ist doch sowas von egal was man kauft, wenn man damit zufrieden ist, ist es doch voll und ganz in Ordnung.
...:hail:

...das einzige, VERNÜNFTIGE was hier gepostet wurde!
 
AW: Steve Jobs-Biographie: Bereit für den 'thermonuklearen Krieg' gegen Google Android

Bei der Geschwindigkeit wird man bei den Tophandys aller Hersteller im Alltag kaum einen Unterschied merken.

Gestern habe ich auf chip.de nen Vergleich vom 4S mit dem S2 gesehen und das 4S war zwar schneller, aber davon merkt man nicht sonderlich viel.

@Lan
Wenn Google bei Android jetzt auch einen Sprachassistenten in's System integriert ist das aber schon irgendwie geklaut. :D

Nur mal eins klarzustellen nen sprachsteuerung gibts seit version 2.2 (2010 - Market schon viel länger ....) nur wird seitens google immer verbessert ;) Apple hats bisschen aufgebeppt und dem Iphone versucht Leben einzuhauchen ^^
Nur bis man ein man die Perfekte sprachsteuerung hat wird es noch dauern weil dialekte und viele bedingungen auch noch mit einbezogen werden müssen umweltgeräusche usw der eine Spricht klarer der andre eher mehr in einem sehr wilden Dialekt......

Ich weiß wirklich nicht wie sich SIRI bei nem Voradlberger (Vom dialekt her wie ein Schweizer) verhält wenn der nachm wetter fragt weil hochdeutsch auch wenn man sich bemüht färbt immer der dialekt ab, da steigt sicher die Erkennungssoftware aus.
Weiters wird die software nach parametern arbeiten, sprich für fix vorhergesehen fragestellugen wird es Aws geben oder dinge werden erledigt. Nur ich kann mir keinen algorythmus vorstellen der alle möglichen fragestellungen abdeckt !
Wenn man das ganze vll noch verbessert sollte der benutzer eine seite mit einem fixen text vorlesen damit die software eine stimmenanalyse erstellen kann / profiel so wird eine 1A erkennung am ehesten gewährleistet
 
Zuletzt bearbeitet:
razzor1984 schrieb:
Nur mal eins klarzustellen nen sprachsteuerung gibts seit version 2.2 (2010 - Market schon viel länger ....) nur wird seitens google immer verbessert ;) Apple hats bisschen aufgebeppt und dem Iphone versucht Leben einzuhauchen ^^

Um es nochmal klarzustellen: Siri ist keine simple Sprachsteuerung. Diese gibt es bei Apple seit dem 3GS (Voice Control), also seit 2009!
Das wird von den Android-Usern hier, also von den selbsternannten Technikkennern, gerne "übersehen", dass es eine Sprachsteuerung für die dummen iPhone-User schon lange Zeit gibt.

Ich meine, das ist erstaunlich hier in diesem PC-Hardware Forum. Da baut man sich eigenhändig in stundenlanger Arbeit einen Gaming PC mit Wasserkühlung zusammen, in dem High-End Technik werkelt, und dann stellen sich hier einige Schlaumeier hin, und erzählen einem, dass man keine Ahnung von Technik hat, weil man ein iPhone besitzt:ugly:. Leute gibt's:nene:
(nicht auf dich persönlich bezogen)

razzor1984 schrieb:
Nur bis man ein man die Perfekte sprachsteuerung hat wird es noch dauern weil dialekte und viele bedingungen auch noch mit einbezogen werden müssen umweltgeräusche usw der eine Spricht klarer der andre eher mehr in einem sehr wilden Dialekt......

Das stimmt. Ich denke, dass Siri auch aus diesem Grund im Moment noch den Beta Status hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steve Jobs-Biographie: Bereit für den 'thermonuklearen Krieg' gegen Google Android

Wenn ich mir im Dezember das 4S hole kann ich euch sagen, wie gut Siri niederösterreichisch (fast bayrisch) versteht. ;)

Manche Leute versteht man mit Dialekt hier auch nicht, also liegt es nicht an Siri. :D
 
AW: Steve Jobs-Biographie: Bereit für den 'thermonuklearen Krieg' gegen Google Android

Wenn ich mir im Dezember das 4S hole kann ich euch sagen, wie gut Siri niederösterreichisch (fast bayrisch) versteht. ;)
Manche Leute versteht man mit Dialekt hier auch nicht, also liegt es nicht an Siri. :D

Wenn ich unseren Dialekt spreche, also Öcher Platt, dann versteht Siri auch nix:D
 
AW: Steve Jobs-Biographie: Bereit für den 'thermonuklearen Krieg' gegen Google Android

Eigentlich kann man ja froh sein, dass ausser englisch auch was anderes verstanden wird.
 
Zurück