• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de
 
HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Mh,nu müsste ich mich für das Gewinnspiel bei Facebook registrieren?!

Schade,dann nehme ich nicht teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Sorry!:daumen2:
Sch*** Gewinnspielfacebookfokussierung!
Also auch ohne mich.
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

"Die Auslosung erfolgt nicht über Facebook, sondern über die E-Mail-Adresse. Falls Sie keinen Facebook-Account haben, können Sie auch teilnehmen, indem Sie ein E-Mail an gewinnspiel@pcgameshardware.de schicken"
Soviel dazu! Nicht gleich immer so emotionmal werden..:devil:
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Steht aber auch nur auf Facebook!!
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

danke da mach ich doch mal mit und für euch beide über mir. Ich sag nur wer lesen kann ist im Vorteil:D

Aber schon lustig wie alle gleich wegen FB heulen aber anderes sich auf dem PC haben:lol:


Die Auslosung erfolgt nicht über Facebook, sondern über die E-Mail-Adresse. Falls Sie keinen Facebook-Account haben, können Sie auch teilnehmen, indem Sie ein E-Mail an gewinnspiel@pcgameshardware.de schicken


 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Ich klicke eigentlich nicht auf Links die auf Facebook führen, deshlab finde ich es fies versteckt!
Da man ohne Acc, ja nicht auf Facebook geht.
Außerdem kannst du nicht zählen es sind 3 Personen!
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Ist doch ein schönes Gewinnspiel, man muss nicht mal eine Frage beantworten? :D Ich hoffe nur das mein Briefkasten jetzt keinen Spam erhält :D
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Den Spam erhältst nur du, das Ding sammelt nur.:devil:
Da ich noch niemanden "Hallo Briefkasten" schreiben gesehen habe.
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Ist doch mal ne feine sach HTC ist echt Top!
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Ich denke wenn man nichts gewinnt werden die einen ja wohl kaum per Post etwas zukommen lassen:D Dann wohl nur mit Mail. Warum muss man dann eig. seine Adresse angeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Ohne mich, kein Gefällt mir Klick auf dieser s..... Fatzebuck Seite. :daumen2:
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Damit sie dir das Handy schicken könne?
Wobei das auch nur im Gewinnfall abfragen könnte.
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

So ist es :D Ich glaube zwar nicht das ich gewinne, aber warum braucht man die Adresse schon vorher?
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Datensammeln?:devil:

Eingentlich habe ich kein Plan.
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Ein Klick auf den Link hätte genügt, um zu lesen, dass man auch einfach eine Email schicken kann. Aber erstmal losheulen :daumen:
 
AW: HTC Titan: Gewinnen Sie das High-End-Smartphone mit Pad & Phone, dem neuen Magazin von PC Games Hardware und Golem.de

Mir Wurst ob die Datensammeln ich brauche ein neues Handy ;)
 
Zurück