Neue Netzteile von Cougar: A-Serie jetzt auch in höheren Leistungsklassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Netzteile von Cougar: A-Serie jetzt auch in höheren Leistungsklassen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Netzteile von Cougar: A-Serie jetzt auch in höheren Leistungsklassen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Netzteile von Cougar: A-Serie jetzt auch in höheren Leistungsklassen
 
Neue Netzteile von Cougar: A-Serie jetzt auch in höheren Leistungsklassen

Bis 450W ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Wenn Cougar gleich gute Elektronik usw. verbaut, sind die NTs für den Preis echt top ! :wow:
 
AW: Neue Netzteile von Cougar: A-Serie jetzt auch in höheren Leistungsklassen

Bis 450W ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Wenn Cougar gleich gute Elektronik usw. verbaut, sind die NTs für den Preis echt top ! :wow:

Naja, ich hab in den letzten Tagen einen Test gelesen, wo die 560w-Version deutliche Mängel gezeigt hat. Die Spannungen sind deutlich über ihre Sollwerte raus. Müsste mal schauen, ob ich den Test irgendwo find...
und das war schon beim Modell mit 560w der Fall!
Edit: hier der Test:
http://www.hardwaresecrets.com/article/Cougar-A-Series-560-W-Power-Supply-Review/1332/10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Netzteile von Cougar: A-Serie jetzt auch in höheren Leistungsklassen

Warum wird es sie nur bei Alternate geben?
Ich finde solche Einschränkungen sind schlecht für den Kunden.
 
AW: Neue Netzteile von Cougar: A-Serie jetzt auch in höheren Leistungsklassen

Statt wie so viele Hersteller, die Netzteile nach oben hin zu erweitern, sollte man den Markt bei kleineren Leistungsklassen (<300Watt) und kleinere Baugrößen (TFX, SFX) erschließen.
 
AW: Neue Netzteile von Cougar: A-Serie jetzt auch in höheren Leistungsklassen

Ich hab selbst seid etwa einem halben Jahr ein A400 und bin absolut zufrieden. Das die noch kühler und leiser werden sollen, kann ich mir kaum vorstellen. Man hört das Gerät sowieso nicht. Und über hitze konnte ich mich auch noch nicht beschweren.

Also ich kann die Dinger nur empfehlen.
 
Zurück