Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Steam ist genial :)

Keine CD's mehr die kaputt gehn können oder die man irgendwo hingelegt hat und nicht mehr findet bzw. jemanden geliehen hat und nicht mehr bekommt :)
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Och nöö!

Immer dieses Origin :daumen2: Nervt langsam schon!
Am besten es gäbe nur noch Steam!!!


FAIL:daumen2:
Steam ist nervig! Immer diese Server die down gehen! Dann sage ich mal viel spaß mit MW3 den das wird mna nicht einfach spielen können da Steam sowiso wieder abkakt wie es immer ist!
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

FAIL:daumen2:
Steam ist nervig! Immer diese Server die down gehen! Dann sage ich mal viel spaß mit MW3 den das wird mna nicht einfach spielen können da Steam sowiso wieder abkakt wie es immer ist!

Also mal ganz ehrlich, ich habe die meisten Connection-Probleme mit ISDN und ich hatte es seit der Einführung 1999/2000 (Irgendwie in diesem Zeitraum.) vllt. 4 bis 5 mal erlebt, dass es Serverprobleme gab. Selbst die wurden Recht fix gelöst. Ich kann mich über Steam beschweren, da ich kein Breitbandinternet habe, ansonsten bleibt Steam an sich eine feine Sache. Gut, das Programm ist nicht perfekt und hat hier und dort ein paar Mackel, aber im Großen und Ganzen kann man damit zurecht kommen. Selbst als MW2 draußen war ging, wenn man DL-Titel hat, der Download zwar langsam, aber die Server liefen relativ gut. Naja, ist halt alles Geschmackssache.
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Steam ist genial :)

Keine CD's mehr die kaputt gehn können oder die man irgendwo hingelegt hat und nicht mehr findet bzw. jemanden geliehen hat und nicht mehr bekommt :)


....das kannste auch mit Origin...;);)
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Origin scheint aber noch mehr auszuspionieren als Steam, daher hab ich den Rotz wieder von der Platte gelöscht. Eine reine Steamfähigkeit muss gegeben sein, ansonsten wird das Steelbook wohl versauern :D
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

ich hoffe das es für steam veröffentlicht wird und ich den retail key dafür nutzen kann. eine plattform reicht. origin muss einfach nicht extra sein. vor allem wo man es ja eigendlich gar nicht braucht. die ganze verwaltung wird ja nicht mit origin sondern mit der web platform gemacht. nachher hat man 5 plattformen installiert die alle das gleiche können. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Uuuuuuuuuuuuuunlogisch. Aber total!!! :daumen2:

Wozu soll ich das bei steam kaufen, wenn ich doch eh Origin dafür brauch. Also so langsam glaubt man wirklich, das die nicht mehr alle an der Waffel haben. :D :D :D
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

....das kannste auch mit Origin...;);)
Ja und ? Und dann kommt noch ein Client der das selbe kann, und nach 2 Jahre kommen 145 weitere Clienten die die gleichen Funktionen haben, aber halt von einem anderen Entwicklerteam entwickelt wurden...
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Ich kenn jetzt keine Zahlen. Aber EA und Co werden bald merken, das es da noch einen Retail Markt gibt - auf dem Spiele auf normalen Datenträgern vertrieben werden. Nicht, das das ein Kleckermarkt wäre - da sind Unternehmen wie Amazon beteiligt. Diese repräsentieren für jeden Spielehersteller eine nicht kleine Umsatzmacht.
Man kann eigentlich annehmen, das Zwangsaktivierung, Origin und Ähnliches die Retailer nicht gerade Glücklich macht - und das werden diese irgendwann den Herren bei EA schon verdeutlichen.
Immerhin ist das ein Milliardengeschäft. Und es wär für EA schon ganz schön blöd, wenn BF3 oder ein zukünftiger ver-origin-murkster Titel bei den Retailern nicht in die Listung käme ...

Meine Meinung ist - mit den Zwangsmassnahmen bei BF3 ist das Limit erreicht, so wird das nicht wiederkommen. Man darf sich zurücklehenen, und zusehen, wie die Schelte auf EA bis zum Release immer lauter werden wird. Vielleicht werden sie sogar ganz den Schwanz einkneifen - wäre nicht das erste Mal das Störfaktoren aus Spielen ausgepatcht werden.
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Mehr Entwickler für solche Plattformen und weniger für spielerischen Inhalt!!!!
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Kann mich eigentlich nur anschließen, spiel die BF Serie schon seit 1942 ;p aber bei aller Liebe Origin wird an mir vorrüber gehen, komme was wolle!
Ich geb doch nicht mein sauer verdientes Geld aus um denen noch digital meine Hosen hinterher Werfen zu dürfen.
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

....das kannste auch mit Origin...;);)

Ich hab auch nix anderes behauptet ;-)
Es sollte nur eine Feststellung sein... natürlich kann ich das mit Origin auch :D

Achja was ich zum Thema Origin noch sagen wollte... Jeder der FIFA 12 zockt hat auch Origin Pflicht und da hat sich bis jetzt noch keiner so laut beschwert :D Und da ich auch Fifa zock is mir wurscht wo bf3 jetzt gezockt werden kann.. über steam oder origin... Kack egal ^^

Was ich bei Steam aber so gut find ist dass man dort sehr sehr viele Spiele kaufen kann, das teilweise auch für unter 10 bzw. unter 5€ und da sind teilweise gar keine schlechten Titel dabei
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Ich hab auch nix anderes behauptet ;-)
Es sollte nur eine Feststellung sein... natürlich kann ich das mit Origin auch :D

Achja was ich zum Thema Origin noch sagen wollte... Jeder der FIFA 12 zockt hat auch Origin Pflicht und da hat sich bis jetzt noch keiner so laut beschwert :D Und da ich auch Fifa zock is mir wurscht wo bf3 jetzt gezockt werden kann.. über steam oder origin... Kack egal ^^

Was ich bei Steam aber so gut find ist dass man dort sehr sehr viele Spiele kaufen kann, das teilweise auch für unter 10 bzw. unter 5€ und da sind teilweise gar keine schlechten Titel dabei

Ich denke mal das das nch nicht so sehr aufgefallen ist, da ein bissel mehr leute Battlefield als jetzt Fifa zocken. :ugly:
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Ich denke mal das das nch nicht so sehr aufgefallen ist, da ein bissel mehr leute Battlefield als jetzt Fifa zocken. :ugly:

In einer Woche weltweit 3,2 Millionen mal verkauft ;)

Also wenn des nicht viel ist weiß ich auch nicht mehr :)
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

In einer Woche weltweit 3,2 Millionen mal verkauft ;)

Also wenn des nicht viel ist weiß ich auch nicht mehr :)

Trotz allem spielen ein "paar" Leute mehr Battlefield als jetzt FIFA, würde ich jetzt mal grob behaupten. :D
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Wie siehts denn jetzt aus? Gibts schon nähreres?
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Man ist echt eine überlegung Wer ob man dann noch BF3 kauft...
 
AW: Battlefield 3 möglicherweise doch über Steam erhältlich - EA und Valve angeblich kurz vor Einigung

Ich hab auch nix anderes behauptet ;-)
Es sollte nur eine Feststellung sein... natürlich kann ich das mit Origin auch :D

Achja was ich zum Thema Origin noch sagen wollte... Jeder der FIFA 12 zockt hat auch Origin Pflicht und da hat sich bis jetzt noch keiner so laut beschwert :D Und da ich auch Fifa zock is mir wurscht wo bf3 jetzt gezockt werden kann.. über steam oder origin... Kack egal ^^

Was ich bei Steam aber so gut find ist dass man dort sehr sehr viele Spiele kaufen kann, das teilweise auch für unter 10 bzw. unter 5€ und da sind teilweise gar keine schlechten Titel dabei
Öhm Konsole, Fifa ist ein klassisches Konsolen game. Da kann man ruhig sagen die PC fassung ist vernachlässigbar beiden verkäufen. unter 100 000stk
 
Zurück