Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers'' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''
 
Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''

Die Crusher passen irgendwie nicht zu den Aliens.

Aliens sind doch eher verschlagen, gehen durch Lüftungsschätze und entlang decken und jagen heimlich. Der Crusher ist mehr ein Pitbull als ein Jagdhund
 
Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''

Ach dieses Spiel wird toll, ich freue mich schon so drauf!
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''

Die Crusher passen irgendwie nicht zu den Aliens.

Aliens sind doch eher verschlagen, gehen durch Lüftungsschätze und entlang decken und jagen heimlich. Der Crusher ist mehr ein Pitbull als ein Jagdhund

Hast du Aliens denn nie gesehen? Das war ganz schön offensiv was die da veranstaltet haben. In den anderen Streifen war es halt auch meist nur eines oder nur ein paar - natürlich verhält sich die perfekte biologische Kampfmaschine ganz anders als wenn sie in Überzahl ist. ;)
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''

Hast du Aliens denn nie gesehen? Das war ganz schön offensiv was die da veranstaltet haben. In den anderen Streifen war es halt auch meist nur eines oder nur ein paar - natürlich verhält sich die perfekte biologische Kampfmaschine ganz anders als wenn sie in Überzahl ist. ;)

Natürlich habe ich Aliens gesehen. Es ist aber eine Sache, wenn sie Jagen und eine andere, wenn sie ihre Brutstätte verteildigen.
Warum sollte diese Rasse denn eine Abart erzeugen, die nur in sehr seltenen Fällen überhaupt von Nutzen ist?
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''

ich freu mich auch schon mächtig auf das spiel. wenn nun endlich mal ein gescheites spiel in zeitgemäßer grafik rauskommt, was den flair der filme gut einfängt, mit einer anständigen geschichte und einer guten spielzeit überzeugt, wird mein lang gehegter traum endlich wahr :)
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''

ich freu mich auch schon mächtig auf das spiel. wenn nun endlich mal ein gescheites spiel in zeitgemäßer grafik rauskommt, was den flair der filme gut einfängt, mit einer anständigen geschichte und einer guten spielzeit überzeugt, wird mein lang gehegter traum endlich wahr :)

dito :daumen:
 
AW: Aliens: Colonial Marines - Neue Screenshots präsentieren erstmals die ''Crushers''

ich freu mich auch schon mächtig auf das spiel. wenn nun endlich mal ein gescheites spiel in zeitgemäßer grafik rauskommt, was den flair der filme gut einfängt, mit einer anständigen geschichte und einer guten spielzeit überzeugt, wird mein lang gehegter traum endlich wahr :)

Naja, zeitgemäß ist ein weit reichender Begriff. ;)
Es ist ein Unreal 3-Engine Spiel, das auch auf Konsolen erscheint, oder erinnere ich mich falsch?
Aliens vs. Predator dieses Jahr war doch auch recht zeitgemäß...?
 
Zurück