Sniper Ghost Warrior 2: Release erfolgt im März 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sniper Ghost Warrior 2: Release erfolgt im März 2012

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper Ghost Warrior 2: Release erfolgt im März 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sniper Ghost Warrior 2: Release erfolgt im März 2012
 
Sniper Ghost Warrior 2: Release erfolgt im März 2012

Sniper Ghost Warrior 2 wird als Plattform übergreifender Titel neben dem PC auch auf Xbox 360 und der Playstation 3 erscheinen. Wir konnten das Spiel bereits auf der diesjährigen Gamescom anspielen und erste Impressionen sammeln.

Da hat jemand das "G" vergessen.:)

Zum Spiel:

Interessiert mich nicht wirklich, ich ballere lieber wie ein Idiot durch die Gegend und treffe dabei nix.:devil:
 
AW: Sniper Ghost Warrior 2: Release erfolgt im März 2012

Oh Gott... :rollen: Beachtlich, dass von dieser Gurke tatsächlich ein zweiter Teil kommt. Kam das Spiel denn so gut an?! Oder ist das Trotz? Die Spielidee hat Potential, die Umsetzung zumindest des ersten Teils war aber einfach nur *faceplam*. Ich orakle mal, dass das beim zweiten Part nicht anders sein wird. :-|

Hoffentlich gibts wieder eine Demo. Die hat mir damals "das Leben" gerettet. :ugly: Zumindest hier konnte das Game, oder viel mehr der Entwickler/Publisher Sympathiepunkte sammeln. Üblich ist das ja leider nicht (mehr?)...
 
AW: Sniper Ghost Warrior 2: Release erfolgt im März 2012

rein von der Optik wirds sicher sehr gut werden, jetzt muß nur noch der Rest passen. Im MP gings ja eher darum wer der beste Camper ist
 
AW: Sniper Ghost Warrior 2: Release erfolgt im März 2012

rein von der Optik wirds sicher sehr gut werden, jetzt muß nur noch der Rest passen. Im MP gings ja eher darum wer der beste Camper ist

bleibt nur zu wünschen das endlich das potential des titels würdig umgesetzt wird. aber ich seh da nicht viel licht am ende des tunnels:-D
 
Zurück