Hard Reset: 50 fantastische Screenshots des PC-only-Shooters

Wenn du es einmal durchgespielt hast, wartet übrigens der EX(tended)-Modus. Dort startest du das neue Spiel mit den zuvor aufgepumpten Waffen und kannst damit beginnen, alles vollständig aufzurüsten und die verbliebenen Secrets/Achievements zu holen. In Kombination mit einem höheren Schwierigkeitsgrad ist das durchaus motivierend.

MfG,
Raff
 
Wenn du es einmal durchgespielt hast, wartet übrigens der EX(tended)-Modus. Dort startest du das neue Spiel mit den zuvor aufgepumpten Waffen und kannst damit beginnen, alles vollständig aufzurüsten und die verbliebenen Secrets/Achievements zu holen. In Kombination mit einem höheren Schwierigkeitsgrad ist das durchaus motivierend.

MfG,
Raff

Das bringt die Sache auf den Punkt.
Voll ausgerüstet macht es enorm Spaß.
Bin bereits beim 4ten Durchgang (ca 24h Spielzeit) und gerade auf Insane wird es dann schon richtig taktisch. Man weis wann/wo die Gegner auftauchen und kann schöne explosive Fallen basteln.
Für Archievment-Hunters ist das Ding auch ein gefundenes Fressen, es gibt derzeit um die 80 rum.
Ahja, laut Entwicklern gibt es ohnehin bald eine Überraschung, bin schon gespannt womit sie uns beglücken werden beim nächsten Update :D
Für mich ist das Ding auf jeden Fall jeden Cent wert. :daumen::daumen:

P.s: Spoiling Patch 1.02 - Survival Mode gnahahahah :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hard Reset ist einfach nur geil:daumen: schönes Oldschool Gameplay mit, im Gegensatz zu vielen anderen spielen, gestochen scharfen Texturen:hail: freu mich schon auf das nächste Spiel von flyingwildhog:devil:
 
das spiel ist echt nice, endlich mal wieder wo ich spaß habe und nicht wie mw2,crysis2, alles langweilig.. da penn ich echt ein
kein wunder kommt ja auch von mein landsmänner polska :D
 
Zurück