Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht
 
Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Yes! Yes, yes, yes! Würde Vettel sagen.
Teil 1 war spitze und Teil 2 soll noch besser sein. Man merkt langsam, dass Weihnachten immer näher rückt. Mit Uncharted 3, Battlefield 3, Skyrim und Batman Arkham City erscheinen die Toptitel des Jahres.
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Ja echt krass, mehr Spiele als man spielen kann. Du hast noch Anno 2070 vergessen, soll das nicht auch noch dieses Jahr rauskommen... achja und Assassins Creed : BlaBlubs *g* Weiß gerade nicht mehr wie der neue Teil heißt.
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Batman 2 macht echt ne menge Spaß, kauft´s euch.
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Unmöglicher Zeitpukt für mich. Ich kann mir nicht 3 Spiele innerhalb 1 Woche kaufen, dann fehlt mir die Zeit zum spielen.
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

War ja klar, dass die Konsoleros schon spielen können. :daumen2:
Die lachen mal wieder über den PCler, denn bis der spielen kann, haben die es schon durch und spielen den nächsten Teil.
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Ich habe nur einen 4200+ :devil:
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

War ja klar, dass die Konsoleros schon spielen können. :daumen2:
Die lachen mal wieder über den PCler, denn bis der spielen kann, haben die es schon durch und spielen den nächsten Teil.

Ne, wenn wir PCler Arkham City zocken meinen die Konsoleros wir spielen schon den nächsten Teil, weil sie die Grafik nicht wiedererkennen. :P

Aber im Ernst, an der Konsole bekommt man bei dem Spiel schon einen ziemlichen Pixelmatsch vorgesetzt.
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Das wird ein richtig hammer Spiel werden, ich freu mich schon :D

Batman Arkham Asylum überragte mit einer genialen Atmosphäre,
ich hoffe die wird in Batman Arkham City ebenfalls so gut sein.
Grafikteschnich wird das Game sicherlich auch wunderbar aussehen.
So viele Charaktere, einer besser als der andere :hail:
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

War ja klar, dass die Konsoleros schon spielen können. :daumen2:
Die lachen mal wieder über den PCler, denn bis der spielen kann, haben die es schon durch und spielen den nächsten Teil.

Solange die Konsoleros dann weinen, wenn sie unsere Grafik sehen, kann ich damit leben.
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Was ist eigentlich so schlimm an Games for Windows Live? Was ist der Unterschied zu Steam und Ubisoft?
 
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Hm, Ubisoft und Origin hab ich nicht, an Games For Windows Live nervt mich
a/ es ist von Microsoft
b/ ich kann Patches nur im Spiel downloaden, bei meiner minidslleitung (absichtlich klein geschrieben, da ist nichts dran das einen
Grossbuchstaben rechtfertigen würde) bedeutet das, dass das Spiel dann auch mal 1-5 Stunden laufen muss. Spielen kann man in der Zeit nicht, aber auch minimiert im Hintergrund ist das ärgerlich, da es Ressourcen saugt und sich die Grakas nicht runtertakten, also brutaler Stromverbrauch für einen Download.
c/ Ich spiele nicht online/Multiplayer, gar nicht, niemals. Trotzdem muss ich eine verblödete Internetverbindung aufbauen
und meist wird das Speichern deaktiviert, wenn der Verbindungsaufbau nicht klappt. Trotz dieser Gängelung muss meist zusätzlich die DVD im Laufwerk liegen. Bei Steam kann offline und ohne Datenträger im Laufwerk gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman Arkham City PC: Warner bestätigt 18.11. als Releasetermin, minimale Systemanforderungen veröffentlicht

Ja das hat mich auch genervt, dass ich zuerst eine Stunde warten musste bis ich spielen konnte, aber sonst ziehe ich Games for Windows gegenüber Steam, Origin und Ubisoft vor.
 
Zurück